Ende des Hypes: Free2Play Titel The Finals verliert Spieler

Der Free2Play-Shooter The Finals wurde erst im Dezember veröffentlicht. Der Titel startete als Shadow Drop während der Game Awards 2023. Im Januar wurde Update 1.5 mit neuen Inhalten veröffentlicht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist halt schwer spieler abzugreifen wenn diverse schwergewichte als konkurrenz hast

Counter Strike
Apex
Cod
Fortnite

da bleibt kaum zeit mal woanders reinzuschauen und vielleicht wollen die neben cs auch mal was anderes als nur shooter zocken. da muss du natürlich ein brutal gutes timing haben und ein brutal gutes spiel.

das gameplay fühlt sich gut an in the finals. das ist sehr solide imho. aber der Rest ist villeicht einfach nicht das was die spieler aktuell anspricht.

Ich kann hier nur für mich sprechen, aber der Trailer sah im ersten Moment sehr vielversprechend aus und schien Aspekte zu beinhalten die mir gefallen. Grafik und die diversen "Klassen" erinnerten mich leicht an Overwatch, toll fand ich auch, dass man seine Umgebung verändern kann (z.B. Wände zerstören), aber ganz besonders die "Geschwindigkeit". Es suggerierte einen rasanten Eindruck, also schnelles Movement.

Also habe ich das Spiel sofort installiert und in den ersten Sekunden kam dann die Ernüchterung. Es ist genau so "langsam" wie die anderen "klassischen" Shooter. Nach ca. 15 Minuten wieder deinstalliert...

Immer diese langweiligen Comic Kiddi Shooter, muss doch langsam langweilig werden.

Habs jetzt 50 Std + Beta und Playtest gespielt, es wird aktuell sehr schnell auf die Community eingegangen. Noch ein wenig mehr Content und es ist ein sehr rundes Paket.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh