Ende des Mining-Booms: Absätze bei den Grafikkarten brechen um bis zu 80 % ein (Update)

Man hat uns Spieler jetzt fast 2 Jahre in die Fresse getreten, zuletzt sogar mit Anlauf.

Ich freue mich riesig, dass hier endlich die Retourkutsche gefahren wird.
Hoffentlich gehen ein paar daran zu Grunde, mögen sie an ihrer Gier ersticken!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöderweise werden es nicht die Arschnasen mit mieser RMA-Politik und so weiter ( keine Namen!).

Es werden die kleinen sein und das tut dann schon weh.
 
Man hat uns Spieler jetzt fast 2 Jahre in die Fresse getreten, zuletzt sogar mit Anlauf.

Ich freue mich riesig, dass hier endlich die Retourkutsche gefahren wird.
Hoffentlich gehen ein paar daran zu Grunde, mögen sie an ihrer Gier ersticken!

Die gpu Boardpartner können doch am wenigsten dafür, diese versuchen ja schon lange durch Mining-Modelle abzugrenzen, aber wenn die Nachfrage eben so hoch ist, wäre man dumm die Preise nicht entsprechend zu erhöhen..

Einzig die Aussagen von den Grünen mit entsprechenden angeboten zu Wucherpreisen vor nicht allzulanger Zeit, dass jetzt „der perfekte Zeitpunkt wäre“ GPUs zu kaufen, da diese so günstig sind, zeigt mal wieder, dass der Haufen keine Probleme damit hat die Kunden zu verarschen wo es nur geht!
 
Man hat uns Spieler jetzt fast 2 Jahre in die Fresse getreten, zuletzt sogar mit Anlauf.

Ich freue mich riesig, dass hier endlich die Retourkutsche gefahren wird.
Hoffentlich gehen ein paar daran zu Grunde, mögen sie an ihrer Gier ersticken!

Naja es ging im April/Mai 2017 so richtig los also keine 2 Jahre und in die Fresse getreten wurde hier niemand so ist es mit Angebot/Nachfrage.
Wenn du der einzige Verkäufer bist im Umkreis von 100km der Äpfel verkauft, kannst du diese auch zum entsprechenden Preis anbieten da jeder Äpfel haben möchte aber es keine Alternativen gibt
 
Man hat uns Spieler jetzt fast 2 Jahre in die Fresse getreten, zuletzt sogar mit Anlauf.

Ich freue mich riesig, dass hier endlich die Retourkutsche gefahren wird.
Hoffentlich gehen ein paar daran zu Grunde, mögen sie an ihrer Gier ersticken!

Hättest ja vor 2 Jahren für die UVP einer 1080ti Nvidia Aktien kaufen können.
Dann hättest jetzt keine zertretene Fresse sondern ein fettes Grinsen in derselbigen. ;)
 
Hätte, Hätte, hätte.
 
Dafür das sie jetzt auf den Ladenhütern sitzen bleiben, sind die Preise gefühlte 50% überteuert. Immerhin handelt es sich um 2 Jahre alte Hardware.
 
Ja man hoft auf die Dummheit der Konsumenten weil diese sich sicherlich an die Preise gewöhnt haben.
Mir kommt es gelegen das dieser Hype zusammenbricht eine neue Karte soll im Herbst her.
 
Ja bin mal gespannt auf den Herbst. Ob sich da dann was an den Preisen tut. Nachfolger werden erst können, wenn die Lager leer sind, oder etwa plötzlich Performancesprünge hinlegt.
 
Von der Preis/Leistung sind wir nicht viel weiter als 2014, warte immernoch auf eine Ablöse meiner 290, vieleicht tut sich jetzt ja dann was. Aber bis TES6 komm ich auch noch gut mit meinem in die Jahre gekommenen Bock zurecht :lol:
Bin genau in der gleichen Lage aber es macht einfach keinen Sinn zur Zeit...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh