[Kaufberatung] Ende meiner WoW Zeit. Was neues muss her

würd ich auch mitmachen - such noch Leute für ne deutsche gilde. auf welchem server in welchem gebiet seid ihr unterwegs ? bitte um PN :d

Hast ne pn, bin noch auf keinem server, können noch wählen. Ne gilde such ich auch, können ja eine aufmachen :)
gibts eigtl gildenbank, gildenhäuser und sowas ?

wer hat noch lust auf runes of magic hat, pn an mich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@GA-Thrawn Also ab März wäre ich auch dabei. Find im Moment nicht so die Zeit zum zocken. Aber meld mich bei dir.

Nehm dir für 7€ AoC mit und habe ein paar richtig geile Stunden damit. :wink:

Ansonsten würde ich vielleicht mal bei Warhammer Online vorbeischauen, wobei ich da nur PvP wirklich gut fand.

Dieses Jahr kommt auch noch Aion raus, auf das sicherlich schon einige heiß sind. Kollege zockt gerade die Koreanische Retail und is begeistert.

Cabal musst du nicht kaufen ^^ is gratis... und hat meiner Meinung keinen großen Langzeitspaß... ich probiers grad mit Runes of Magic, aber irgendwie hat bisher kein Gratis MMOG einen Langzeitspaß gehabt oO

jup...

ich zocke cabal jetzt seit etwa 6 monaten, was den langzeitspaß angeht kann ich mich nicht beklagen. in der woche komme ich im schnitt auf etwa 4-10 stunden und bin jetzt LVL 57, da ist also noch eine menge luft nach oben. :d

ich habs auch mit Rappelz und LastChaos versucht. cabal fand ich am besten...

ohh, aion ist sehr bunt und niedlich... :d
werd mal rein schauen.

falls du auf superhelden stehst :bigok: kann ich city of heroes empfehlen! ich spiele das seit über 3 jahren und bin davon genauso abhängig, wie damals von diablo2 :bigok:

allerdings ist das kostenpflichtig und der deutsche server wird immer leerer....wenn man aber kein problem damit hat auf einem englischen server zu spielen, kommt man sogar in den genuss von PvP.....ist auf dem deutschen server ebenfalls etwas mau.
nichts dest trotz ist die community auf dem deutschen einmalig und das spiel ansich macht einen heiden spaß! und wenn man erstmal ein paar leute kennengelernt hat, teamt man abends immer nett mit bis zu 8 leutchen!

Ein kostenloses Spiel??? Wer arbeitet denn für Lau an dem Spiel? Kann dat überhaupt gut sein ? :d

nur weil onlinegames teilweise kostenlos sind, heisst es nicht dass die entwickler für lau arbeiten. die finanzieren sich über premium-accounts, die auch support beinhalten und items die kostenpflichtig angeboten werden - ist z.b. bei cabal so. wenn man kostenlos spielt ist die wahrscheinlichkeit auch sehr hoch, sich einen premium account zuzulegen. und die sind nicht zwangsläufig teurer als bei wow...
aber mir reicht die kostenlose variante völlig aus... :d

falsch, die finanzieren sich durch WERBUNG

auf der GC letztes jahr im herbst bin ich beim AION-stand vorbeigelaufen, vielleicht sollte man sich das mal anschauen, besonders wenn man anime-grafik mag:

http://www.gametrailers.com/game/2706.html

Also Runes of Magic schockt mich voll an. Erinnert mich schon an WoW. (Mein schöner Mage. Ruhe in Frieden^^) Die ersten paar LvL ist es eher langweilig. Bin heute auf Stufe 16 gekommen und da wurd das schon interessanter. Also Leute, Runes of Magic zocken. HwLuxx Gilde gründen^^.

Halte nichts von Free to Play MMORPGS. *duck*

Warte immernoch geduldig auf Aion und/oder GW 2 ;)

Hab damals auch mit GW angefangen. Nur das hatte man zu schnell durch und ich hab halt das Interesse daran verloren.

naja was heißt "zu schnell durch". wenn man das max lvl 20 erreicht hat, geht das spiel ja eigentlich erst los. in die instanzen braucht man sich vorher nicht reintrauen. also ich sags mal so es gibt in GW schon mehr als genug zu tun, problem ist in meinen augen einzig und allein der rückgang der spieler. auf der anderen seite wenn man ne gute gilde findet, kommt man da recht schnell durch

Naja Instanzen, ich weiss nicht. Ist da in der Zwischenzeit mal was geändert worden? Hatte als es rauskam Eye of the North noch gespielt aber das wars auch.

Ich kann Age of Conan nur empfehlen.

Das gibt es mittlerweile für unter 10€. Gratismonat ist selbstverständlich auch dabei. Dan der neuen Patches ist es wirklich einen Blick wert..

warcraft 3 :)

Naja Instanzen, ich weiss nicht. Ist da in der Zwischenzeit mal was geändert worden? Hatte als es rauskam Eye of the North noch gespielt aber das wars auch.

Ja gut wenn man auf Instanzen kein Bock hat sollte man vllt auf offline RPGs wechseln. Ich mein nenne mir ein Online-RPG das im High-End Content nicht auf Instanzen setzt. Das finde ich auch gut so, was soll man denn sonst machen, wenn man auf max lvl gelevelt hat? ich zocke zb grad HDRO und kanns kaum abwarten in die nächsten Instanzen zu kommen. Dieses 0815 rumgelevel ist doch total öde, wenn ich mit lvl 60er in die großen Instanzen kann fängt für mich das Game erst an, alles andere ist doch nur langweiliges Geplänkel. So seh ich das aufjedenfall, weiß net wie ichs besser sagen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt doch einige MMORPGS, die auf PvP statt auf PvE setzen und die finden auch ihre Anhänger. ;)

@Selecta Da haben wir aneinander vorbeigeredet. Instanzen mach ich super gerne. Nur würde ich das was GW zu bieten hat nicht unbedingt als Instanzen bezeichnen. Oder wurde da in der Zwichenzeit durch nen Patch was geändert. Zu meiner Zeit waren das ja nur UW, Riss und noch eins mehr glaub ich.

achso ok. ja es gibt seit nightfall auch neue instanzen. kann mich noch an den namen von einer erinnern, dass nennt sich "die tiefe". dagegen war riss und uw quasi lächerlich leicht. das war aber schon die zeit, wo ich langsam aufgehört habe deswegen kann ich nicht so viel drüber erzählen.

Ganz klar Age of Conan für 7.- da haste 30 Tage kostenlos und schon allein der Content von lvl 1-20 sind die 7.- wert, sowas geiles hab ich zuvor noch nie gesehn. Achja mittlerweile soll das Spiel richtig gut geworden sein, habs zwar damals auch aufgegeben, aber wenn ich mir die News und Rezessionen durchlese, dann bekomm ich direkt Lust auf mehr.

Hallo zusammen,
ich habe früher Jahrelang DAoC gespielt.
Danach kurz Wow (15Tage Probeaccount) - und es hat mir auch schon gereicht :d

Suche nun eine alternative die ähnlich DAoC ist.
- Glaube DAoC lohnt sich nun nicht mehr wieder anzufangen... Einfach zu wenige spieler (oder)?:(

Aufgefallen ist mir Everquest2.. Ist dies empfehlenswert?
Oder auch schon langsam am absterben wie DAoC?

Cabal und AOC hab ich mal auch auf meine Liste genommen.

Gruß
k

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh