HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stoffpads kannst du einfach abwischen oder eben in die Waschmaschine packenWieso gibt es auf einmal wieder nur noch textile Mousepads? Mein Steelseries 4HD hab ich jetzt schon seit über 10 Jahren ohne große Abnutzngserscheinungen. Vor allem kann ich mein "Plastik-Pad" richtig abwaschen.
SPC Gear hat auch noch ein kleineres Pad aus Cordura im SortimentDie Nähte sind aber nicht verkehrt. Bei meinem alten Taito sind die Ränder ausgefranst, das ist nicht mehr so angenehm. Das oben, aber schmaler scheint es irgendwie kaum bis gar nicht zu geben von der Größe die ich brauche.
Mein altes Roccat Taito löst sich bei der Wärme gerade in seine Einzelteile auf, da käme mir ein neues gerade recht. Werde ich mir mal näher anschauen.
Edit: leider zu groß, bei mir passt an den Schreibtisch maximal 400mm*310mm hochkant, da muss ich leider weitersuchen.
Gibt doch noch genug Plastik/Alu-Pads.Wieso gibt es auf einmal wieder nur noch textile Mousepads?
Nichts, was du mit einem Teppichmesser nicht lösen könntest ..
SPC Gear hat auch noch ein kleineres Pad aus Cordura im Sortiment