Endkontrolle pls

Monkeyball

Neuling
CPU:
Intel Core 2 Duo E6400 Sockel-775 tray ~200euronen
RAM:
G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (F2-6400CL4D-2GBPK) ~240euronen
NT:
Enermax Liberty 500W ~80euronen
DVD-BRENNER:
Samsung SH-S183A SATA schwarz bulk ~30euronen
HDD:
Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II ~60euronen
MoBo:
Gigabyte GA-965P-DS4 ~150euronen
CPU-KÜHLER:
Cooler Master Hyper TX Intel (Sockel 775) ~ 20euronen
GRAKA:
BFG GeForce 7950 GT OC, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (BFGR7950512GTOCE) ~280euronen
(die graka is doch die gto, also was man leicht zu ner gtx ocen kann?)

tft würd ich mir auch gern zulegen, 19" sollte aba nich mehr als 200 euronen kosten!

case: denkt ihr das da alles reinpasst und des ein gutes case is? link:

http://www.caseking.de/shop/catalog...ref=6&cPath=29_704&products_id=2994&osCsid=47

hoff ich hab nix vergessen, wenn doch, bitte melden :]
mfg monkey

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne zusammenstellung

nein, die 7900 gto ist die niedriger getaktete GTX, die man jedoch so gut wie nicht mehr gekauft bekommt (schau mal im marktplatz bereich vom forum, da werden ständig welche vertickt).

in das case passt alles rein.

gruß Luke

EDIT: Samtron 94B, 19"
BenQ FP937s, 19"

Zuletzt bearbeitet:
Oh, da guck mal einer schau :eek:

Dein Sys-Voschlag gefällt! Wenn Du schnell entschlossen bist greif Dir die GTO. Hat eine wirklich gute PL auch ohne die Übertakterei...

hehe, hab ich was gutes gefunden? :drool:
die was ich als erstes gepostet hab is aber schlechter als die msi gto oder?
noch die letzten sachen abchecken :]

btw: danke für die tfts luke ;)

Mhhhh, schlechter ist im Highend-Bereich ja so eine Sache ;) . Die rennen alle wie die Sau. Eine 7900GTO gegenüber einer 7950GT hat in meinen Augen folgende Vorteile: Du kannst sie mit Leichtigkeit auf das Niveau einer deutlich teureren XTX bringen. Sie hat etwas mehr Leistung als eine 7950GT. Sie ist etwas günstiger. Sie wird Dich eine lange Zeit mit Grafikpower versorgen und sie ist extrem leise !!! Letzteres finde ich persönlich sehr :banana:

Schau mal ob Du sie wirklich in diesem Shop bekommst. Wenn ja greif zu. Die Dinger sind richtige Raritäten geworden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh