[News] ENDLICH 1kg 15" Notebooks !

Ich habe mich sicher falsch ausgedrückt. Ich wollte darauf hinweisen dass es Details abseits von Gewicht und Displaydiagonale gibt welche noch nicht bekannt sind, aber welche nicht unerheblich für den Nutzwert sind.

Ein XPS13 oder XPS15 zB sind weit weg von perfekt und haben Schwächen an stellen die man zunächst nicht vermuten würde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich hier auch versucht zu erklären mit ,anderen Worten...jedoch wird es immer Menschen geben die so etwas kaufen..

Das nächste mal schaue ich bei Audi nach Gewicht und nicht Leistung/Ausstatung nach :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh