eNdLIcH !8 --->>> nE KarRe muSs HeR

Nimm anstatt eines Golfs doch lieber einen Jetta! Da es angeblich ein "Rentnerwagen" ist, ist er ziemlich billig in der Versicherung, aber naja, ich würde ihn eh nur Haftpflichtversichern.
Ich hab auch einen Jetta 2 19E, geschenkt von meinem Opa, es gibt aber ziemlich günstig gebrauchte Jettas, die sehr sehr gut in Schuss sind, da sie aufgrund ihres falschen Images oft von Senioren gefahren wurden. Das zahlt sich nun aus, denn Jettas rosten praktisch nicht, sie fahren sich sehr gut, haben einen riesigen Kofferaum und es passen quasi alle Teile vom Golf 2. Lediglich Karosserieteile ab den hinteren Türen nicht.
Vorteil an dem Wagen ist, dass du Ersatzteile (auch die vom Golf) für einen Spottpreis bekommst, und du kannst alles selbermachen. Es gibt eine riesige Community, die dir bei allen Fragen helfen kann.
Neben dem Standardmotor (66kW/90PS) gibt es eine riesige Vielfalt von Motoren die reinpassen. V6 eingeschlossen. Geht echt gut ab mit 250PS bei 850 kg ;)
Steuerlich kann man ihn recht günstig Fahren, wenn man einen mit Kaltlaufregelung bekommt, evtl. nachrüsten. (Euro 2).

Alles in allem ist es ein superzuverlässiges Auto, günstig und problemlos.
Sieht vll. nicht so top aus wie ein 5er BMW, aber gutes Aussehen kriegste beim Golf, Polo, 106er und wie die ganzen Schlurren heißen auch nicht.

Wär nur mal so eine Denkanregung. Und unterschätze nicht, was Ersatzteile kosten können bei so den von dir angedachten Karren. Für Golf2/Jetta2 bekommt man ALLES!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh