Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BrawnGP hat einen Trumpf und das ist der Chef selbst.
Da sieht man, dass man so viel Geld haben kann wie man will, ohne den klugen Kopf geht nichts. Brawn schwimmt mit Sicherheit nicht im Geld. Auf dem Auto ist praktisch keine Werbung drauf, dass versteht ich überhaupt nicht, das Team ist doch so gut. Anscheinend will keiner mehr einen Cent ausgeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie eäre es mit jedem Pkt in der WM, 10kg mehr im Auto. :fresse:

1kg reicht doch, Schumacher hatte mal 148 WM Punkte, überleg mal wenn der 2 Tonnen umherkutschiert hätte. :haha: :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:38 ----------

Definitiv kein Schumi-Comeback 2009

Ferrari-Ersatzfahrer Luca Badoer steht nach der peinlichen Vorstellung in Valencia vor der schnellen Ablösung, doch ein Formel-1-Comeback von Michael Schumacher wird es dennoch nicht geben. „Ich kann mit absoluter Sicherheit ausschließen, dass er in diesem Jahr als Rennfahrer zurückkehrt“, sagte Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali. Luca Badoer hatte den verletzten Felipe Massa (Brasilien) in Valencia ersetzt. Für den Italiener war es der erste Renneinsatz nach rund zehn Jahren. Badoer belegte den 17. und vorletzten Platz und blieb damit auch im 50. Grand Prix seiner Karriere ohne Punkte.

möööööP, die Seifenblase ist grad geplatzt
Welche Seifenblase, das ist fast die gleiche Aussage wie vorher, er kommt halt nur jetzt noch nicht...

http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_96944.php?media=artikel5&set_id=23764

Montezemolo will Schumi-Comeback 2010

Montezemolo will Schumi-Comeback 2010
Nach den gescheiterten Comeback-Plänen von Michael Schumacher bahnt sich ein sensationeller Kurswechsel an. Wie Ferrari-Boss Luca di Montezemolo der italienischen Zeitung 'La Stampa' verriet, ist das Kapitel Schumi längst nicht ad acta gelegt. Im Gegenteil: Der siebenmalige Weltmeister spielt in den Planungen der Scuderia eine herausragende Rolle.

"Wir sprechen mit Michael. Er ist zwar 40 Jahre alt, aber er ist von einem anderen Planeten", sagte der Italiener. "Ich ziehe einen reifen Champion jederzeit einem mittelmäßigen jungen Piloten vor. Unser Formel-1-Zirkus braucht solchen Input."

Di Montezemolos-Mega-Plan für 2010: "Wir kämpfen darum, dass jedes Team in der kommenden Saison drei Autos einsetzen darf. Eines davon würde ich gern Michael anvertrauen", so der Präsident der Scuderia. "Ich ziehe drei McLaren und drei Renault jederzeit drei 'Irgendwelchen' vor. Seit BMW den Abschied bekanntgab, muss man nicht mehr viel sagen, sondern handeln."

Allerdings wäre ein Einsatz in der gegenwärtigen Situation "zu riskant". Schumachers Gesundheit stehe im Vordergrund. Leider "haben sie bei der Untersuchung etwas festgestellt, was nicht in Ordnung ist. Man kann dann nicht auf einen Start bestehen. So etwas hätten wir niemals getan", so di Montezemolo.

das mit den 3 Autos fände ich auch ned schlecht, denn dann gebe es mehr Fahrer in den besseren Teams, eventl. mehr Wettbewerb. Immerhin wäre dies bei 2 TOP Teams so wie früher schon 6 Fahrer. Ist mir allemal lieber als 3 weitere Hinterbänkler Teams :rolleyes:.

Das hätte ich jetzt nicht erwartet:love:
Dem Fisicho gönn ich's wirklich(Sutil hätt ich's noch mehr gegönnt), mit der älteste im Feld-aber Erfahrung zahlt sich halt aus.
Echt toll, was Vijeh Malijah(wird der so geschrieben?), bzw. Mike Gascoyne, da in letzter Zeit gemacht hat.
Hut ab!:hail:
Das wird lustig morgen, fehlt nur noch Regen, dann wird's ein Doppelsieg für die :d
Respekt auch an die Koyoten, Trulli nur ganz knapp hinter Fisicho-der Start wird sicherlich spannend.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaubs nicht, wie geil ist das denn :eek::fresse:
ich hätte sutile auch gerne in q3 gehabt, die truppe hat punkte endlich mal verdient. kaum ein team hat sich so stark gesteigert. die pole wurde höchst wahrscheinlich mit wenig sprit erkauft, aber trotzdem, das einfach nur geil irgendwie.

Oh man was für ein Ergebnis, damit hat wohl niemand gerettet.
Bin mal gespannt wie morgen dann das Rennen läuft.

bin mal auf die gewichte gespannt!

aber egal wieveil fisico weigt trotz allen eine monsterleistung!!! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Startgewichte sind ja keine wirkliche überraschung..
Nur Badoer ist letzter und dafür ein relativ leichtes auto,echt nicht schlecht :lol:

barrichello nur 39,5 kilo... wird wohl eng mit punkten :fresse:

und rosberg könnte wieder mal p4 anvisieren^^

Kimi, hat vorne ordentlich aufgemischt, so krass 2 Autos locker mit Kers abgezogen :eek:

Jetzt hat Kimi große Chance auf Führung

Zuletzt bearbeitet:
Zumal Kimi auch noch deutlich schwerer als Fisichella ist.
Könnte was werden dieses mal für Ferrari, zumindest für Kimi. :fresse:
Und Button null Punkte. :d Das macht es wieder spannend.

Edit: Kimi ist erster. :)

Zuletzt bearbeitet:
man, das war ja nur easy, echt krass das KERS :eek:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:16 ----------

Badoer :lol:

Der hat nicht mal die Tür zugemacht :haha:

Der Motor muss kaputt gehen von Barrichello

Haha, er hats geschafft, der Motor klingt aber auch schon kaputt .

Zuletzt bearbeitet:
"Endlich brennen die Motoren wieder" :fresse:

Der Raikkönen mit langen Haaren sieht scheisse aus !

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Räikönnen. Hätte anfangs der Saison nicht gedacht, dass die noch kommen
Aber naja. Fisicho hat halt alles getoppt:d Vor allem zum Schluss hab ich richtig gehofft, dass der Motor nicht hochgeht, oder die Aufhängung bricht( siehe Sutil in Shanghai)
Vettel hat auf Jim Knopf ja ganz schön Boden gut gemacht-gut, der wäre sicherlich ohne Herrn Alguesuari in die Punkte gefahren. Aber naja, soll mir recht sein:)

Glückwunsch an Kimi und Fisi ;) Echt klasse Rennen gewesen. Alleine die KERS Power hat Kimi zum Sieg verholfen :d Wer weis, vielleicht kann Fisichella in Monza im Genuß von KERS zu kommen, wenn er vielleicht für Badoer eingetauscht wird ;) Ein Hülkenberg wäre mir aber lieber !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh