Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich was wichtiges verpasst oder warum stinkt Badoer so ab?
Hat vom ganzen Feld so ziemlich die meiste Erfahrung und das Auto ist ihm jetzt nicht wirklich unbekannt.

Hab ich was wichtiges verpasst oder warum stinkt Badoer so ab?
Hat vom ganzen Feld so ziemlich die meiste Erfahrung und das Auto ist ihm jetzt nicht wirklich unbekannt.

Badoer ist seit 1999 nur noch Testfahrer bei Ferrari und hat seitdem kein Rennen mehr gefahren !

und er war auch davor als Rennfahrer wenig erfolgreich 49 Rennen - 0 Punkte - jetzt 51 Rennen 0 Punkte

mfg

und erfahrung mit dem auto hat er auch nicht, da die meiste testarbeit vor der saison von massa/kimi gemacht wurde...

ne das ganze team konzentriert sich doch nun auf kimi, denen ich doch klar das badoer nix kann... aber echt feines rennen von fisico. mit dem topspeed bin ich ja mal auf monza gespannt :d

doppelpole und doppelsiege force india :fresse:

Heißt das, dass Kimi nächstes Jahr definitv nicht mehr dabei sein wird?

kimi soll doch angelblich nen angebot von brawn haben...
button + kimi hört sich doch eingetnlich ganz gut an ;)

gibt auch das gerücht, der er zurück zu den silberpfeilen geht..

ich denke das haug/whtimarsh eher rosberg holen

außerdem hat vatter keke imme rnoch einen guten draht nach McM auch wenn er in der DTM mit audi antritt. würde die beiden 'kumpels' hamilton und rosberg auf alle fälle gerne gegeneinandern im gleichen team fahren sehen!

gelten ja als die besten jungspunde des planeten...

und den 'autokiller' kimi will bei McM glaub ich keiner zurück^^

Der hat doch noch einen Vertrag bis 2010 bei Ferrari. Imo haben die mit Massa und Raikkönen, wenn er denn mal Bock hat, ne starke Fahrerpaarung. Denke die ganzen Gerüchte sind wieder mal ne Nullnummer.

alonso soll ja quasi fix bei ferrari sein?

so hartnäckig wie sich dieses gerücht hält müsste eigentlich was dran sein.
genauso wie das zweite cockpit bei McM & Brawn hat noch gar kein cockpit für nächste saison vergeben und wenn button weiter so nen mist baut... wer weiss!

vllt haben wir dann zwei finnen bei brawn, 2 briten bei mcm, ferarri mit DE(ROS)/BRA und williams mit Hülki+x...

achja... diese silly season ist ja mal richtig schön :d

Angeblich will ja Ferrari eine unbekannte hohe Summe an Räikkönen zahlen, damit man seinem noch bis Ende 2010 laufenden Vertrag vorzeitig beenden kann. Ich glaub das macht Kimi nur, wenn er sicher wo anders einen neuen Arbeitgeben hat ;)

müssen se ja auch - er hat ja einen Vertrag für 2010 - wenn sie ihn rausschneissen müssen sie auch zahlen dafür

mfg

luizzi - ist doch der ersatz-/testfahrer oder vllt. doch hülkenberg?

wir werden es sehen.
finde es auch gut wie fisico das ganze angeht.
5 Wochenenden den traum eines jeden italieners ausleben und danach von der aktiven F1 zurücktreten.
Alles richtig gemacht würde ich sagen ;)

So sehe ich das auch, den schnellsten Ferrari fahren, dürfte für jeden Italiener wirklich ein Traum sein :)

Wieso aber hat Enzo Ferrari damals festgelegt, dass eigentlich keine Italiener den Ferrari fahren dürfen? Habe da mal was gehört :hmm:

Epsilon Euskadi, die in der ersten Runde für die neuen Teams abgelehnt wurden, gehört ebenso zu den Kandidaten wie Lotus, die mit malaysischer Regierungshilfe in die Königsklasse streben.

:hail::hail::hail::hail:

verstehe deinen comment nicht ulukay.

und kein italiener im ferrari?
das muss wohl ein missverständnis sein...

wenn ich höre das bmw-sauber in malaysia verhandelt...

könnte das wirklich was werden.
aber lotus aus der schweiz :fresse:

btw.: sutil schnellster im 2ten freien ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh