Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wenigstens keine cosworth motoren :fresse:

finde es zwar gut das cosworth wieder in die F1 kommt, aber das wie ist einfach falsch.
aber ob ferrari motoren ne gute idee sind? vllt. kann man BMW ja überreden die motoren in eigneregie zu nutzen^^

schade...
ich mochte ihn nicht, aber er war einer der besten seines amtes.

jetzt hat er aber vllt zeit mir zu erklären wie er die ganzen hammerschnitten ins bett bekommen hat xD

Tja, das habe ich erwartet. Wenn das wirklich gezielte Manipulation war, dann sollte Herr Briatore nicht ungeschoren davon kommen.

@kalgani: Da dürften Geld und Fernsehkameras ne Rolle spielen ;)

Ist aber schon ein ziemlich heftige Geschichte meines Erachtens. Manipulation dieser Machart ist schon ein echt starkes Stück.

Das Briatore nun weg ist stört mich nicht, im Gegenteil. Hat doch ständig für schlechte Stimmung gesorgt, der Arsch. ;)

prüller kommentiert bei sky ;)

ehm Sky German sind Surer und der glatzkopf die kommenatoren, mir fehlt den namen vn den nicht ein ist aber auch schon lang dabei als es noch DFI is, anfänge also.

weiss nett ob Sky auch in Össi gibt, denke aber so hänlich bestimmt.

zu Renault mit der entlassung vn Bria und Pat sieht es nach eine schuldgeständniss aus, unabhängig ob Piquet jun. lügt oder die wahrheit sagt.

Piquet jun. bekommt denke ich kein F.1 Cokpit mehr das ist mal klar.^^

man kann in de auswählen wenn man hören möchte surer/schulz oder prüller ;)

piquet kann seine rennsport karriere wohl komplett abhaken würde ich mal behaupten...
und renault will es bei der anhörung noch nicht einmal dementieren... sagt alles oder?

bestaetigt nur meine meinung von briatore (mafioso) und alonso (mimose und heulsuse)
is ja wohl zufall dass immer mit alonsos team"kameraden"(dienern) probleme auftreten?

bestaetigt nur meine meinung von briatore (mafioso) und alonso (mimose und heulsuse)
is ja wohl zufall dass immer mit alonsos team"kameraden"(dienern) probleme auftreten?

mafioso klingt gut, wenn mann weis was es eigentlich bedeutet.

Briatore hat schon mit schumi angefangen zu schummel, wer weiss vielleicht war der ramstoß geg Hill 1994 geplant, sah auch aus wie vn schumi geplant, zufällig ging noch die radaufhängung vn Hills wiliams pfutsch, shumi WM.....

Alonso wird denke ich mal ab nächste jahr rot fahren, da sehe ich das nächste schauplatz für intrige geg Hami.
Und Vettel wird wohl Alonso 1 jahr später folgen.
Da hätten wir dan die dreierbande komplett.

Hoffe das Rosberg auch bei Mac ne chance bekommt damit aus dem flotten dreier ein schöne vierer wird, oder Hamilton hat was dagegen, btw Angst.

Die ganze Sache bestätigt nur meine Meinung: die F1 ist so ein Dreck geworden, und das nicht erst seit diesem Vorfall. Und da haben diese ganzen neuen Regeln auch nix dran geändert.

Das ist ne schön saftige Sache. Aber sowas gibts immer ,wenns um Millionen geht.
Mclaren hatte 1997-1999 bei jedem Rennen sagenhafte Blitzstarts. Solange das Rennen nicht neu gestartet wurde,dann sind seltsamerweise beide Autos fast stehen geblieben. Ruft wer Traktionskontrolle?
Skandale haben den Sport schon immer begleitet.

@kalgani
das wird er nicht machen, dann hat er ja nix mehr zum knäckern...:d

aber das frage ich mich auch wie die latin lover briatore oder der
polit gnom berlustconi die ganzen weiber an sich reisen ohne das die mit pickel und vollgekotz durchs weitere leben gehen können.
entweder sind die mädels total geldgeil oder sie haben so hübsche köpfe, nur um ihre haare nicht in der hand tragen zu müssen..:d

BTT: was ist eigentlich mit der wertung des damaligen rennen, wird alonso nachträglich disqualifiziert ? wäre eigentlich die logische konzequenz, da er ja mitwisser ist/war.

vor allem ist sein saubermannimage vorbei, er kann sich endlich mit schumi auf eine stufe stellen :asthanos:

BTT: was ist eigentlich mit der wertung des damaligen rennen, wird alonso nachträglich disqualifiziert ? wäre eigentlich die logische konzequenz, da er ja mitwisser ist/war.

kommt drauf an ob ers gewusst hat - wenn ja - disqualifizieren - wenn nein wird er seinen Platz behalten

mfg

ergebnis des rennens wird wohl nicht mehr verändert.
da es wohl zu spät dafür ist.
hab ich irgendwo bei motorsport-total.com in einem interview mit nem FIA-Menschen gelesen.

und das alonso ein saubermann image hat ist auch käse³...

stimmt ... bei Renault wars genauso wie bei Ferarri - Fisi musste sich immer hinten anstellen - genauso wie Barichello hinter Schumi

mfg

du willst jetzt aber nicht wirklich barrichello und fisico auf die gleiche stufe wie alonso/schumi stellen, oder?

die beiden weltmeister haben da schon ein anderes kaliber...

jaja, und wie wichtig doch die "grossen" und "bekannten" team fuer die f1 sind
mclaren -> spionageaffaere
ferrari -> schummelschumi aera
renault -> siehe jetzt

da hab ich lieber brawns, redbulls, force indias und lotus ;)

Jau, weil bei denen natürlich immer alles Friede-Freude-Eierkuchen ist. Ich mag's zwar persönlich auch lieber, wenn kleine Teams Erfolge feiern (Force India) - dass bei denen aber eine andere Moral herrscht als bei großen Teams, das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die wollen gewinnen und werden dabei zu allen Mitteln greifen, die sie als notwendig erachten.

Ich kann mir z.B. schon auch vorstellen, dass Vijay Mallya gerne mal den Holzhammer auspackt (oder auspacken würde). :d

ulukay...

schummelschumi war benetton und wer managete das team nochmal?
also nix mit ferrari... und wer war bei ferrari da verantwortlich... brawn! ups.
und wenn ich das richtig verstanden hab ist der designer der für den lotus verantwortlich sein wird mike coughlan... mcm-spionage-eklat-auslöser...

soviel zu deinen behauptungen.

die grossen teams sind wg. tradition wichtig nicht wg, der fehler die sie gemacht haben!

ulukay...

schummelschumi war benetton und wer managete das team nochmal?
also nix mit ferrari... und wer war bei ferrari da verantwortlich... brawn! ups.

schummelschumi parkmanoever?
stallorder am laufenden band?
villeneuve """kollision"""?
alles bei ferrari

die grossen teams sind wg. tradition wichtig nicht wg, der fehler die sie gemacht haben!

lotus (zumindest der name) hat mehr tradition als der rest des starterfeldes zusammen

Der Name, ja. Aber was da fahren wird, hat nicht nur nichts mit Lotus von damals, sondern noch nichtmal was mit Lotus von heute zu tun (war doch so?). Davon wird sich hoffentlich niemand blenden lassen, es steht halt Lotus drauf ... das war's doch.

Und die Instanz was Tradition betrifft ist trotzdem Ferrari, die sind immerhin von Anfang an dabei. ;)

alles bei ferrari

wer war teamchef?
und ramm weg hat er von senna gelernt ;)
(und einige andere grosse konnten das auch gut...)

lotus (zumindest der name) hat mehr tradition als der rest des starterfeldes zusammen

ist nicht dein ernst oder?
das ist nur der name und nix anderes.
der eigentliche glanz von lotus ist spätestens mit verschwinden der JPL lackierung gestorben.

das ohne chapman die F1 in den 60er bis anfang 80er anders ausgesehen hätte will ich abernicht bestreiten! der mann war ein genie!

tja sind eure meinungen
ihr koennt jetzt rumhuepfen wie rumpelstilzchen, aber meine meinung is und bleibt ne andere.
wenn ferrari, renault und mclaren weg waeren waers mir egal (und wenn die richtigen nachfolger kommen waers mir sogar lieber!)

Zuletzt bearbeitet:
ihr koennt jetzt rumhuepfen wie rumpelstilzchen

Ach, weißt du, es geht auch ohne. Solltest du mal probieren. :)

Nun, egal. Die 'Meinungs-Karte' wurde gespielt. Damit das Thema durch. Was steht als nächstes an? :d

*e* Wie wär's zum Bsp damit - Welche Chancen gebt ihr den neuen Teams in der kommenden Saison?

Zuletzt bearbeitet:
alles bei ferrari

Stallorder gibts auch bei McLaren, früher konnte man das halt noch nicht so Elegant lösen aber selbst Mercedes hat da mal gepatzt ( DTM ) .
Immer wieder schön zu sehen das die Österreicher neidisch sind, ich mein 5mal Weltmeister am Stück wird man nicht einfach so .
Wenn du ein paar Argumente brauchst was einen guten Fahrer aus macht ( M.Schumacher ) helfe ich dir gerne auf die Sprünge ulukay .

Zuletzt bearbeitet:
null^^ also p11-14/p10-13 in den constructors WM
je nachdem ob sauber mitfahren darf oder nicht.

können froh sein wenn überhaupt eines der teams nen punkt bekommt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh