Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wird zeit dass sutil endlich mal gewinnt, knapp vor vettel
und button scheidet aus und reisst barichello und webber mit ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit 70min läuft das Rennen bei mir nebenher und reiht sich locker wieder zu den langweiligesten Rennen des Jahres ein :o

Kann doch ned sein, dass auf einer Strecke mit solch langen Gerade, wo man sich so schön ransaugen kann, nicht ein einziges Überholmanöver außer am Start vor kommt :rolleyes:

seit 70min läuft das Rennen bei mir nebenher und reiht sich locker wieder zu den langweiligesten Rennen des Jahres ein :o

Kann doch ned sein, dass auf einer Strecke mit solch langen Gerade, wo man sich so schön ransaugen kann, nicht ein einziges Überholmanöver außer am Start vor kommt :rolleyes:

Und prompt drehen die Toyotas durch :lol:

Schade um Hamilton, aber gut für Räikkönen. :p

Zuletzt bearbeitet:
Ohman, aber sowat ist einfach nur dumm. Man muss einfach irgendwann mal erkennen, dass es sinnvoll ist, mal Gas rauszunehmen und ein Rennen nach hause zu bringen.

Hamilton weiß auch nicht wann er mal zurückstecken soll - lieber auf biegen und brechen das unmöglich probieren als 6 Punkte heimzufahren - aber mir egal - mich freuts für Kimi - wieder 6 Punkte - wenn er so weiterfährt und Redbull weiter pazt kann er sich vll noch den 4 oder gar 3 Platz in der WM holen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hamilton weiß auch nicht wann er mal zurückstecken soll - lieber auf biegen und brechen das unmöglich probieren als 6 Punkte heimzufahren - aber mir egal - mich freuts für Kimi - wieder 6 Punkte - wenn er so weiterfährt und Redbull weiter pazt kann er sich vll noch den 4 oder gar 3 Platz in der WM holen

mfg

Naja, das RedBull gepatzt hat, kann man nicht unbedingt sagen. Der Auto bzw. der Motor ist halt für Strecken wie Monza / Spa nicht wirklich gut.
Mehr war einfach nicht drin.
Die WM ist dann wohl gelaufen, weil 26 Punkte in 4 Rennen aufholen ist ja fast unmöglich.
Vielleicht noch der ein oder andere Sieg sollte aber schon drin sein, in Suzuka und Brasilien gibts ja schnelle Kurven, das sollte dem RedBull eher liegen.

vettel hat keine neuen mehr.
bei webber sieht das ganze wohl etwas anders aus.

aber brawn wird nicht merh gestop.
kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen...

hoffe aber das der button das nach hause trägt.
auch wenn ich es rubens gönnen würde...

und kovaleinen hat sich in monza wohl endgültig aus dem McM rausgefahren, oder nicht?
bessere strategie als hamilton und im endeffekt 3 plätze ggü dem start verloren... :(

Zuletzt bearbeitet:
stimmt - das wahrs wohl - nur Hamilton Junior und Senior wehren sich ja mit Händen und füßen gegen Rossberg - fragt sich warum - hat Hamilton leicht gar Angst das er schneller ist

mfg

selten ist sowas gut gegangen...

mansell - piquet, senna - prost, alonso - hamilton...
kenn gerade nur mansell - prost anfang der 90er was einigermaßen funktionierte.

vllt ist es für rosberg wirklich besser bei brawn anzudocken wie es neueste gerüchte ja spekulieren. wenn da daimler einsteigt wäre das vllt. die Gelegenheit

Der 13. Startplatz geht an Lotus.

Steht zwar Lotus drauf, das wars aber schon. Das ganze gehört einem Konsortium aus Malaysia.
Vielleicht gibts es nächstes Jahr sogar 14. Teams, wenn BMW noch einen Käufer findet.

zumindest steht die fabrik aber in der direkten nachbarschaft vom "echten" Lotuswerk^^

bin ja echt mal gespannt wer alles für die neuen teams fahren wird...
Wurz soll ja bei US-F1 im gespräch sein + 1 US Boy (rahal oder andretti?)

de la rosa soll ja fix bei campos sein... schauen wir mal was dran ist ;)

und sollte BMW keinen käufer finden kann deren fahrerduo ja wieder nach woking zu Williams... damit wären wir auch nakajima los :fresse:

Wurz geht nicht. Wie kann Wurz fahren, ohne das Prüller kommentiert. Ein Unding!

"Wurz hat bereits den zweiten Minardi überholen können!!!1111"

prüller kommentiert bei sky ;)

dein pech xD

ne, der prüller ist schon nen knaller.
würde gerne wissen was premiere/sky dem zahlt damit er doch nohc weiter macht...

aber schulz war am WE auch geil.
war die letzten 5 runden so langsam am wegdämmern und auf auf einmal kommt der hamilton wecker :d war der laut! so schnell war ich selten wach^^

Ich hab vorhin beim arbeiten nebenbei gehört das bmw nen käufer gefunden hat, stimmt das?

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh