Endlich, Catalyst 6.2 zum Download !!!

Maik

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui erster der antwortet und Sie sich zieht ;)

Jetzt muß ich nur noch auf meine Karte warten.

es Lohnt sich drauf zuhaun!

Das CCC ist Deutsch!
Bissel mehr speed :d

@im 3d 06 hatte ich im Canon Fly übelst die Grafik fehler in vorm von negativen farben ist das bei euch auch??

Test Sys

DFI SLI-D
X1800XT-PE Stock-clocks @ cat 6.2 beta
Opty 170 Dual-Core 2x2.8Ghz
2GB-RAM@280/3-4-4-8/1T

Aquamark 03 ~100k to 104k

9125cat_6_2Aqua.PNG

3DMark 03 18K to 19K

9125cat_6_2-3d03.PNG

3DMark 05 9900 to 10300

9125cat_6_2-3d05.PNG

3DMark 06 4500 Singel-core 3Ghz to 5100@ Dual-Core 2.8Ghz http://service.futuremark.com/compare?3dm06=108570

9125cat_6_2-3d06.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Nujo, den Link gab es gestern schon in dem R580 Thread, aber egal. Dazu sollte gesagt werden das dieser nur für die X1K Serie ist und das der WinXP x64 Treiber mit enthalten ist. Viel Spaß beim testen ;).

Mit meinem SC hat der 6.2 im Vergleich zum 6.2 keinen Leistungsschub gebracht. Bewegte sich alles im Bereich der Messungenauigkeit. Der 6.2 wird wohl richtig was beim DC bringen.

Die Dateien haben ja unterschiedliche Namen, sind aber gleich groß.
Gibbet da Unterschiede oder sind die beiden angebotenen Treiber identisch?

schaut vielversprechend aus, da freut man sich gleich ein bischen mehr auf den bestellten dc :)

Und wieder nur mit CCC, mein geliebtes CP gibts ja längst nichtmehr :heul: ... Ich hatte bisher nur Probs mitm CCC und deswegen bleib ich vorerst beim 5.12er ;)

:coolblue:

du musst ja gar net das ccc mit installiern du kannst do nur die treiber nehmen...
Der 2. link is aba net grad der schnellste Server.... ;)

Rolf schrieb:
Und wieder nur mit CCC, mein geliebtes CP gibts ja längst nichtmehr :heul: ... Ich hatte bisher nur Probs mitm CCC und deswegen bleib ich vorerst beim 5.12er ;)

:coolblue:

nimm die omega treiber die haben das alte CP ;)

Weiss jemand ob der bescheuerte Schatten Bug bei BF2 endlich weg ist ^^ ?Hab keine Lust ganze Zeit mit dem 5.6er rumzudümpeln, nur wegen diesem bescheuerten Bug ....

Freakfish schrieb:
Weiss jemand ob der bescheuerte Schatten Bug bei BF2 endlich weg ist ^^ ?Hab keine Lust ganze Zeit mit dem 5.6er rumzudümpeln, nur wegen diesem bescheuerten Bug ....

Schatten Bug ? Kläre mich bitte auf was du damit meinst. Wenn ich auf Fahrzeuge zugehe, haben die dann so komische "Linien/Verzerrungen/Striche" was auch immer das sein soll. Meinst du das ? Wenn ja, dann ist es nicht behoben ^^

na toll..........genau den Bug mein ich, den gibt es seid 5.7 catalyst und die idioten kriegen dein einfach nicht gefixed. Ich mein so sehr stört es auch nicht,aber ich wolte eigentlich den Treiber erst wechseln, wenn dieser Bug gefixed ist !

frage, bringt der Treiber auch was für meine x8xxx ?!
Oder nur für die x1xxx-Serie?!

Freakfish schrieb:
na toll..........genau den Bug mein ich, den gibt es seid 5.7 catalyst und die idioten kriegen dein einfach nicht gefixed. Ich mein so sehr stört es auch nicht,aber ich wolte eigentlich den Treiber erst wechseln, wenn dieser Bug gefixed ist !

Dann bin ich ja beruhigt das es "nur" ein Treiberbug ist, hatte schon alles mögliche in den treibereinstellungen probiert, ist aber nicht besser geworden :d

Habe den Download-Link von 6.2Beta auf den jetzt offiziellen 6.2WHQL geändert

kann ich den treiber(CCC brauch ich ned) einfach über den alten drüberinstallieren oder muss ich den alten erst deinstallieren?

mfg

Erst den alten sauber deinst.

hallo

mal ne blöde frage:

Bringt der treiber auch was bei einem P4 mit HT was ?
jaja HT täuscht ja nur eine 2te cpu vor....und ist halt somit kein "ECHTER" DC
Ich frag nur so, ich hab ja eh eine NV *gg*

bei HT soll es ca. 2-3% und bei Dual-Core ca. 4-5% Leistung bringen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh