Endlich die Razer Copperhead Pro-Tools

Stiffy

Enthusiast
Hallo

Endlich gibt es die Razer Copperhead Pro-Tools auch hier in Deutschland.
Bei http://www.cooltronik.de/ kosten sie 13,99€ und es ist sogar noch die Neoprentasche dabei, die alleine schon 9,99€ kostet. Wenn man sich jetzt dort anmeldet bekommt man einen 2,50€ Gutschein. Habe mir das Kit gleich mal bestellt, weil ich mir eh die Tasche holen wollte.

Versandkosten sind auch sehr günstig, 3,90€.

Freu mich jetzt auf die Post :)

MfG
Stiffy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellt :d endlich sind sie da aber leider müssen die erst nachbestellt werden steht da!

wofür sind die pro tools ?
ich frag nur aus neugierde da ich nur ne diamondback nutze

Ja okay, aber dafür würde ich auch länger warten.
Bei Ebay werden die Pro-Tools von cooltronik auch verkauft habe ich grad gesehen, dass heißt ja eigentlich, dass die welche da haben. Naja egal, Hauptsache es gibt sie. Auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht drauf an. :)

Night<eye> schrieb:
wofür sind die pro tools ?
ich frag nur aus neugierde da ich nur ne diamondback nutze

Die Pro-Tools sind hauptsächlich dazu da, dass man bei der Maus das Gewicht verändern kann, außerdem sind noch ein paar Tasten, Mausfüße jeglicher Art (so wie ich das sehen kann :) ), die Neoprentasche und eine silberne (Alu?) "Oberschale" für die Copperhead dabei.

Passen die "Oberschalen" nicht auch auf die Diamondback ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Die Copperhead ist höher. Ich persönliche finde nur die Dummydaumentasten interessant, und das LAN bag ;) . Sonst ists mir eigentlich egal, wozu habe ich Hyperglides hier? :d
Was nochmal interessant wäre: verliert man die Garantie, wenn man die Pro-tools nutzt? Und wo sind die Gewichte? xD

Die Garantie ist nach Nutzung der Pro Tools futsch <-- so hatte ich es mal irgendwo aufgeschnappt - stand es nicht sogar in Printed?

#edit ...hab gerade nochmal reingeschaut, steht im grossen Maustest der HWL Printed - leider Garantie wech

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Garantie ist weg, aber ich habe meine Copperhead so wie so von einer Messe also von daher.

egal. Auf jeden denke ich kaum, dass man die Granatie verlieren wird...wäre ja eigentlich dumm. Die werden halt nur die Mäuse testen, warum sie futsch sind.

MSIFREAK schrieb:
Bestellt :d endlich sind sie da aber leider müssen die erst nachbestellt werden steht da!

Habe gerade von denen gesagt bekommen, dass die Tools vorrätig sind und sie nur noch auf mein Geld warten.

@ urbi : Sorry habe ich nicht gesehen. Wie weit dein thread unter meinem ist hängt von dem Letzten Beitrag ab.

tuts auch nichtmehr, so wies aussieht. aber ich finde den metallbody sowieso hässlich....
achja: ich habe mir das mal genauer angeguckt. Und da habe ich festegstellt, dass die beleuchtung der Kappe mit nem Kabel inkl. stecker realisiert wird.
Außerdem muss man keine Aufkleber oder sowas zerstören, um die aufzubekommen. Daher rechne ich eher weniger mit Garantieverlust. Woher wollt ihr das eigentlich 100%ig wissen?
achja...wen bilders interessieren: klick

@Maddix

Kein Hersteller der Welt wird dir Garantie geben wenn du seine Geräte selber öffnest!
Das ist doch klar.

Und wen du es genau wissen willst dann frag doch bei Razer nach.

Ich bekomme morgen die Pro-Tools :coolblue:

Maddix schrieb:
bitte gib mir ne vertrauliche Quelle, und nicht nur HWLUXX [printed].

So steht es in der Razer Gebrauchsanweisung:

3. Die Maus niemals zerlegen (Verletzung der Garantiebestimmungen),
reparieren oder mit einer anderen als der vorgeschriebenen Spannung
betreiben. Reparaturen nur von autorisierten Fachhändlern durchführen
lassen.

Unter zerlegen verstehe ich auch das öffnen.

Und in der Gebrauchsanweisung zu den Tools wird es auch stehen.

Naj mir isses egal. Vllt krieg ich se ja schon übermorgen ;)

Habe mal ne Mail an die RMA abteilung von Razer geschickt. mal was die sagen :)

Auf http://article.pchome.net/00/09/76/08/index_4.phtml?163,0 findet man diesen Hinweis: http://article.pchome.net/00/09/76/08/prtool10tn.jpg

Das mal wieder nen schlauer Zug von Razer ... zu viele defekte Mäuse, was macht man? Man lässt sie vom Kunden "kaputt" machen, damit er keinen Anspruch auf Reparatur oder Ersatz hat. Aber von Razer hätte ich auch nichts anderes erwartet. Ne bodenlose Frechheit ist sowas! Zumal es ja nichtmal ne Lösung für die LED gibt ... wieder ein BETA-Produkt, was es in die Regal geschafft hat :haha:

Ist ja wohl klar, dass die sich absichern wollen.

Es ist halt so, dass wenn man ein Gerät aufmacht, die Garantie entfällt. Egal ob Logitech, Razer oder irgendwelchen anderen Geräten.

Man muss sich halt im klaren sein. Außerdem ist es doch besser, wenn Razer das im Voraus klar stellt oder ? Dann gibt es, wenn sie kaputt ist keine dummen Fragen im Forum :) HEHE

Meine Tools wurden heute losgeschickt ;)

@johnfrink: Hast du sie schon ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mal schaust, wie andere Hersteller das gelöst haben, dann wirst du eventuell meine Ansicht verstehen.

Gewichtsänderung - Logitech (Bild) und Saitek (Bild) hat ein Lösung gefunden, ohne das man die Maus öffnen muss.

Oberschale - auch hier hat Saitek (Bild) eine Lösung gefunden, ohne das die Garantie erlischt.

Ja, pantherclaus, razer ist scheiße. wir werden alle unsere leichten copperheads gegen schwere G5´s eintauschen. Wolltest du das hören`? OK?! Für geflame kanste woanders hin gehen.

Maddix schrieb:
Ja, pantherclaus, razer ist scheiße. wir werden alle unsere leichten copperheads gegen schwere G5´s eintauschen. Wolltest du das hören`? OK?! Für geflame kanste woanders hin gehen.

:bigok: Applaus ;)

Nach jahrelangem "Geflame" mit Logitechmäusen habe ich mir ja auch die Copperhead geholt. Solltest du auch mal machen pantherklaus. Dein Skill verbessert sich um 100% :)

Die Gewichtslösung von Logitech kann zwar gut sein, aber die ist ja schon so schwergängig, dass die Gewichte gar nicht mehr lohnen :haha:

Razer will halt Gewicht an der Copperhead sparen und macht vielleicht deshalb nicht so ein Gewichtsfach in die Maus. Sind auch wieder ein paar Gramm weniger. Find ich auch gut so. So einfach halten wie möglich ;)

:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Bullshit. Razer hat auf Gewichtsanpassung verzichtet, weil es sich ihrer Meinung nach nicht lohnte. Als dann die G5 mit der Gewichtsanpassung ein Feature mehr hatte hat man die Pro-Tools in Aussicht gestellt. Ich bin mir verdammt sicher, dass die Pro-Tools nicht geplant waren. Sonst wären sie nicht erst nach einem knappen Jahr damit angekommen.

@Stiffy

Nein es ist noch nicht da, verdammt:fire: :fire: :fire:

Laut Razerstore ist das Paket seit Freitag unterwegs.

PS: Die Pro Tools sind es auch wert zu kaufen wenn man die Gewichte nicht verwendet. Die Tasche allein kostet ja schon 9,90 Euro und wenn ich mir neue Gleit Pads kaufe leg ich auch mindestens 5 Euro auf den Tisch, damit ist der Preis von rund 15 Euro echt in Ordnung.

Urbi schrieb:
Bullshit. Razer hat auf Gewichtsanpassung verzichtet, weil es sich ihrer Meinung nach nicht lohnte. Als dann die G5 mit der Gewichtsanpassung ein Feature mehr hatte hat man die Pro-Tools in Aussicht gestellt. Ich bin mir verdammt sicher, dass die Pro-Tools nicht geplant waren. Sonst wären sie nicht erst nach einem knappen Jahr damit angekommen.

Das kann auch ne Möglichkeit sein, aber das Kit gabe es schon lange vorher in dem US Shop von Razer bevor es nach Deutschland kam. Aber mir eh egal ;)
Ich bin stolz darauf, dass ich den Wechsel zu Razer gewagt habe :haha:

@johnfrink: Sehe das genau so wie du. Lohnt sich auf jeden Fall.

mh...denke da ähnlich wie urbi. nur das ja schon bei der veröffentlichung der ch die protools angepriesen wurden...
@stify: muss jeder für finden...

Hallo

Hab gerade die Pro Tools bekommen, auf der Rückseite steht:

Warning! Please note that using Pro-Tools will void your Razer Copperhead Warranty

damit sollte das mir der Garantie jedem klar sein!
Und jetzt schau ich mir das teil mal genauer an.:p

schade :( . Aber naja....ich werde ma gucken, wie die sich so machen :d . werde sie wohl ma bestellen :d garantie habe ich sowieso keine mehr, wegen hyperglides ;)

@johnfrink wäre nett wenn du mal bilder von den tools machen könntest.
vorallem wie die copperhead mit der silbernen oberschale aussieht würde mich interessieren!

Also die gewichte kommen für mich nicht in Frage da mir die Maus sonst einfach zu schwer ist.
Die Befestigung ist auch nicht gerade professionell gelöst, die Messing platten werden nur mit doppelseitigem Klebeband in die Maus geklebt.
Die Anleitung ist nur auf Englisch und eigentlich total für`n Arsch! Bei der Abnahme der Oberschale muss man verdammt vorsichtig sein, vorne ist das teil festgeklipst und das geht extrem hart runter und auch wieder rauf. Die silberne Oberschale hat keine Beleuchtung dafür ist das logo aus Metall. Ein großes Problem ist bei mir wenn ich die Silberne schale draufmache und auf der Unterseite den Knopf drücke dann geht der nach innen und kommt nicht mehr raus, keine Ahnung was da los ist.

Hier gibt´s Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh