Endlich die Razer Copperhead Pro-Tools

da gefällt mir die normale schale aber besser.
gewichte fand ich schon immer schwachsinnig, umso leichter umso besser!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol. Also das klingt ja schlimm...ich finde diese Metallschale auch dumm. Mich würden aber die Dummytasten irgendwo mal interessieren. sind die größer als die normalen?

Ich finds geil. Wenn mir das silber doch nicht gefällt werde ich mir glaube ich überlegen, ob ich da ma nen bissl dran rumlackieren soll ^^

Meine wurden doch erst heute verschickt, also moin hab ich se auch.

Maddix schrieb:
lol. Also das klingt ja schlimm...ich finde diese Metallschale auch dumm. Mich würden aber die Dummytasten irgendwo mal interessieren. sind die größer als die normalen?

Die Dummytasten haben ja nur die Funktion, die Seitentasten "auszustellen" oder habe ich da was falsch verstanden ?

Zuletzt bearbeitet:
also nach außern zu verbreitern? Denn das wäre cool. damit könnte man wirklich ALLE tasten nutzten :)

Ich benutze jetzt auch alle Tasten. Mit den rechten Seitentasten schraube ich die DPI hoch und runter. Finde ganz gut, dass man da vergleichsweise schwer dran kommt, denn wie leicht hat man bei einer Logitech oder so die DPI Zahl verstellt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh