Endlich fertig mein casecon (Achtung sehr viele Bilder)

xcyberboyx

Neuling
Darf ich vorstellen mein TripleCube, das hab ich nach 2 Wochen Arbeit geschafft

pc2.jpg
:shot: :banana:

Meine Hardware:

Mobo: Asus A8N SLI Deluxe

CPU: AMD Athlon 64 3000+ Venice @ 2750MHz 1,50V 30C Idle 40C unter vollasst

DDR: Corsair XMS TwinX 3200 1GByte

Graka: Inno3D 6800GT 425MHz 1200MHz 40C

Alles Wassergekühlt mit einem Triple Radiator von Black Ice und einer Raumteratur von 20C - 23C

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok: sieht echt geil aus.

was hast du denn für temps welche hardware steckt da drine :hmm:

reschpeckt.

das fetzt wegen dem weis und blau, sehr edel.

auf jedenfall gehört das case in die case gallery

echt super genial, vieles hätte ich nicht so gemacht aus 2 gründen.
  1. manches ist aus silencer sicht nicht optimal
  2. ich hätte es nicht gekonnt :fresse: .

echt super genial :bigok: , sehr sauber. ich kann gar nicht genügend lob finden, hier mag ich nicht mal meckern.

jop ultra respeckt .... von solchen handwerkischen begabungen kann ich nur träumen :) .... ich wäre nie und nimmer im stande sowas zu baun :bigok:

Meine Hardware:

Mobo: Asus A8N SLI Deluxe

CPU: AMD Athlon 64 3000+ Venice @ 2750MHz 1,50V 30C Idle 40C unter vollasst

DDR: Corsair XMS TwinX 3200 1GByte

Graka: Inno3D 6800GT 425MHz 1200MHz 40C

Alles Wassergekühlt mit einem Triple Radiator von Black Ice und einer Raumteratur von 20C - 23C

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch UV-Licht verbaut? Das würd beim weißen Innenraum sicherlich einen guten Effekt ergeben.

jo, sieht geil aus! sauber gearbeitet und die idee gefällt mir sehr gut! echt respekt!!!! :bigok:

Da hat wohl noch einer den Pear PC von Casemodder.de gesehen ;) Schöne Umsetzung, hat Stil ;)

mein lieber herr gesangsverein - RESPEKT! :bigok:
sieht hammergeilst aus... ich glaub für sowas hab ich 2 linke füsse, wo meine hände sein sollten ;)

gruß
hostile

jo kann mich nur allen hier anschliessen!
sieht ja mal echt super geil aus!
dickes Lob!!!
gruss
jan

Man wie kannn man nur so was geiles machen??
das ist doch aml ein rechner denn mans ich gerne anguck

wie haste die Lüfter laufen?? sind die auhc schön leise?

edit: stimmt das mit dem wasser wollte ich auch sagen
blau wäre doch mal was

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal richtig NICE :bigok:

nur die Farbe vom Wasser will mir überhaupt nicht gefallen :shake:

allerdings würd ich vll den duschschlauch gegen flex sleeve austauschen!
sähe noch besser aus!
denke ich!

Hammer Case, ich hab selten sovliel handwerkliches Können in einer "Hülle" gesehen ...

MfG Zabuza

Mein lieber Scholli, sieht echt spitze aus!Was die Wasserfarbe angeht schließe ich mich blennitom an, hätt' ich persönlich blau gemacht.

Was ist denn das für ein Gitter das du da benutzt hast, wo kriegt man sowas her? Ist das so ein Racegitter fürs Auto?

McStone schrieb:
Mein lieber Scholli, sieht echt spitze aus!Was die Wasserfarbe angeht schließe ich mich blennitom an, hätt' ich persönlich blau gemacht.

Was ist denn das für ein Gitter das du da benutzt hast, wo kriegt man sowas her? Ist das so ein Racegitter fürs Auto?

Das kriegt mann in jedem Baumarkt ist einfach ein Alugitter kost 5€

Die farbe vom Wasser ist keine Farbe ist nur Frostschutzmittel gegen korision.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh