Endlich fertig mein casecon (Achtung sehr viele Bilder)

Tanzbaer schrieb:
einfach nur genial...
wie hießt nochmal dieses tolle holz und wie teuer ist das...

das ist mdf (mitteldichte Faserplatte)
ist nicht sehr teuer, allerdings weiß ich die baumarktpreise nicht, da ich da als schreiner nochmal günstiger rann komme*g*

xcyberboyx: sieht wirklich ganz gut aus:) aber hast du das design zufällig ein bisschen bei dem chipmod "pear" geklaut? sieht ziemlich verdächtig aus:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek:

ultra n1 vorallem nee alles schön und sieht auch noch gut verarbeitet aus

kannst du das gehäuse noch bewegen? das design mit den zwei gehäusen finde ich etwas unhandlich. umsetzung und design sind aber top gemacht, meine anerkennung.

Also es ist nich unhandlicher als ein normales ATX weil die 3 teile zusammen verschraubt werden können wenn ich auf lan fahre aber sonst brauch mann das auch nicht bewegen oder?

ja auf lan... ist nru blödw enn ds der tisch voll ist allein vom ghäuse her desewegn baue ich immer in die höhe !!!

was mir gut gefällt:

- alles ohne moster werkzeug wie zB einer fräse oder sowas
- das case selbst mit dem weiss blauen look

was mir nicht gefällt

- die schwarzen laufwerke .. ich weis nicht
- der weisse spiralschlauch oder was das ist um die kabel innen ... das sieht nicht gut aus
- die blende vor dem gitter der 3 lüfter ... das gitter sah doch nice aus

alles in allem aber sehr gut geworden

schaut sehr nice aus!

welche nummer hat der lack?

wurde klar lack verwendet?

OWned

Sieht richtig super aus!

Ich habe den Mod auch mal in die Casemod-Liste eingetragen;)

:eek:

oberhammer!

respekt, ich hät mir einfach ne oberfräse genommen, von hand hätt ich das niemals so genau hinbekommen

schaut echt richtig nice aus

mich würde mal interessieren wieviel du insgesammt fürs material gelöhnt hast.

ha ha! ich will mir auch nen casecon bauen aber will vorher wissen, wie viel sowas ungefähr kostet. der baumarkt isn stück von hier weg und wenn dann will ich nicht für umsonst hinfahren!

someone schrieb:
ha ha! ich will mir auch nen casecon bauen aber will vorher wissen, wie viel sowas ungefähr kostet. der baumarkt isn stück von hier weg und wenn dann will ich nicht für umsonst hinfahren!

5 Dosen Grundierung und 6 Dosen Weisserlack = 55,- €

MDF Platten = 8,- €

Sonstiges = 40,- €

hmm so wie es scheint sind die mdf platten das billigste! mhh also wenn man das case nicht unbedingt braucht würde ich nicht so viel geld für den lack ausgeben! aber wenn mans braucht isses okay!
meinst du jetzt 1m² 8€ ?

someone schrieb:
hmm so wie es scheint sind die mdf platten das billigste! mhh also wenn man das case nicht unbedingt braucht würde ich nicht so viel geld für den lack ausgeben! aber wenn mans braucht isses okay!
meinst du jetzt 1m² 8€ ?

Ne alles zusammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh