Endlich fertig mein casecon (Achtung sehr viele Bilder)

@xcyberboyx

Sehr, sehr nice! :angel:

Hast du die MDF platten nur verleimt oder zusätzlich noch verstiftet?

Ach ja, der PC ist viel zu schade für'n Fußboden - der muss auf'm Tisch stehen. :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kauft ihr eure Cans immer im Baumarkt -> www.molotow.de !! Molotow Premium haben schon sehr gute Caps und einen sehr guten Druck!

:love:

Respekt! Würde ich auch probieren, wenn das Ganze nicht eh zum Scheitern verurteilt wäre durch mein Unvermögen :fresse:

Echt Hut ab

Einfach mal oben auf dieser Seite schauen :rolleyes:

Welcher Lack - OK, wieviele Schichten wurde noch nicht beantwortet - sry ;)

Alles super schön, nur das Wasser behagt mir auch nicht, gehört aber nicht zum eigentlichen Case.
Einzig das Detail bei den Rundungen der CD-ROM-Blenden stimmt glaube ich nicht ganz, oder? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
2 Schichten grundierung, 4 Schichten lack

Die Blenden sind sehr gut geworden liegt am Foto.

Zuletzt bearbeitet:
blennitom schrieb:
Welcher Lack - OK, wieviele Schichten wurde noch nicht beantwortet - sry ;)
np ;)

die 4 schichten weiß sind interessant
ich werde jetzt dann auch mal sehen wie sich sowas lackieren lässt
und da ist es dann sehr interessant wieviel von welchem stoff ... :coolblue:

sag mal sind die mdf generell so billig oder hast du das ganz gut bei nem bekannten oder so erworben? wenn nein wie viel m² hast du genommen?

ist ja geil! ich glaub da mach ich mich dann auch langsam an die arbeit ;)
dankeschön :wink:

danke! wird auch so ähnlich wie deiner ... will so nen kleinen cube haben :d
da kommt nen pentium mit staaaaarken 166mhz rein ;D

respekt!!respekt!!
Wie dick ist das MDF das du benutzt hast?
Wie schließt du das Netzteil an die Komponenten an?Fotos?
Wie hast du das Seitenteil(mit dem Fenster) am Case befestigt?Geleimt?

Sorry für die vielen fragen :d . ich möchte mir ein Case bauen.Aber nicht sowas wie deins...denn das ist für mich zu schwer :d.Sowas wie dem Link zum "Pear" wäre in einem Sinne :d

Edit:Kann man das Holz eigentlich auch beim Baumarkt zurecht schneiden lassen.Oder schneiden die das Holz nur in Maßen(2m²).

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das gehäuse wahnsinnig geil!
leider habe ich keinerlei handwerkliches talent umso was zu bauen...

sieht absolut hammerstark aus, und den pc in drei teile aufzuteilen find ichauch sehr geil! würd ich gern mal in echt sehen!

RESPEKT! :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh