Endlich ist es soweit!

Wenn das geld da ist eine gts weil sie eine gute bq hat.
Aber man kann auch noch gut ein jahr glücklich werden bei auflösungen von 1200/1024, mit einer 1950xt um die 250 euro und in einem jahr, wenn dann d3d10 interessant wird, eine graka suchen, wo man sich sicher sein kann, dass sie d3d10 auch gut bewältigen kann, bei den spielen die es dann unterstützen. Die gts ist aber schneller als die 1950xt :fresse: und die gx2 ist teurer als die gts :drool:.
Also würde ich nach dem kriterium das du hast auswählen.
Eine 8800gts wenn es ins geld passt. Obwohl man dann eine graka hat, wo man nicht weiss wie gut sie nun mit d3d10 zurande kommt. Aber sie ist ja auch in dx9 nicht gerade langsam. Also bei einem budget für graka über 400 euro wäre sie eine gute wahl, da sie ja etwas kann was die gx2 nicht kann, nämlich Winkelunabhängig rendern. Aber wie gesagt kann dies auch die 1950xt und bis d3d10 rauskommt kann man mit dieser auch glücklich werden (mit ihr muss man aber wahrscheinlich etwas früher an den details schrauben, da sie etwas langsamer ist als die gts).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen vielen Dank. Nur so lange will ich eigentlich nicht warten. Nartürlich hast du recht niemand weiß wie die Nvidia Karteohn bei Dx 10 abschneiden. Ich will nur einen super affen geilen PC haben für ca 1500-1600€......Hab ja das Hiper 580 W und ein Thermalake Armor...sonst NOCH nicht's

MfG DTMK

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh