Endlich: Komfortabler werbefreier Bilderupload möglich!

Gefällt Euch das Programm?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
pixpack.net ist mir irgendwie sympathischer. Komfortabler und umfangreicher.
kannte ich gar nicht... umfangreicher sicher, sympatischer mag sein, aber komfortabler nie im Leben. Seite öffnen, Datei auswählen, Hochladen, Url kopieren...

Das geht hier deutlich schneller - Rechtsklick aufs Bild und Senden an und die Url ist im Zwischenspeicher :bigok:

ao10go07qeilrqrnn.jpg


Es geht ja nicht um die Bilderdienst im Ganzen, sondern um eine elegante schnelle Methode um Bilder hochladen zu können.

@ deepsilver, schreib doch die Entwickler mal an - wobei ich mir das unter dem "herrlichen" Vista eh nicht vorstellen kann...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun ja, ich nutze pic uppis ziemlich selten, von daher bleib ich lieber bei der website :d
 
das darfst Du natürlich auch weiterhin, aber es hindert Dich auch keiner den Uploader zu nutzen ;)
 
die Error-Meldung habe ich auch (scheinbar ein bug), aber es funzt trotzdem. Hast Du den Uploader richtig eingestellt? Eine Firewall im Betrieb?
 
das wird gar nicht nötig sein und auch nichts bringen... einfach den PicUploader-Ordner und danach den Configurator öffnen, die Default Config (schwarzer Pfeil oben rechts) auswählen und auf SendTo generieren klicken. Wenn Du jetzt mit Rechts auf ein Bild --> Senden an --> 666_upload (oder wie es bei Dir heißt) klickst, beginnt sich der Pfeil in der Taskleiste zu bewegen und kurz darauf kommt die Meldung. Laß mal das Wasserzeichen weg, damit habe ich auch so meine Probleme...


OT: hier bläst gerade der Wind, das es einem nur so Angst werden kann...
 
krieg nur den blinkenden pfeil mit uploading file 2/1 (with errors) und in die zwischenablage kommt nix. hab auch nen router... ärgerlich.
 
Ich habe eine Fritzbox (7170) und die Sygate Firewall und damit keine Probleme mit dem Upload. Ich guck mir den ersten Beitrag nochmal an, evtl. füge ich ein paar Pics ein...
 
Siehste :)

Habe den Eingangspost etwas überarbeitet bzw. mit Screens versehen...
 
also ich benutze ja tabload

ist ein plugin zu firefox und wird in der bar oben angezeigt.... seh nützlich, da man auch ganze ordner uploaden kann, der lauter bilder enthält... so muss man nicht jedes bild einzeln machen
 
Es geht ja mehr darum, Bilder einfach und schnell in Foren zu veröffentlichen. Dies geht mit jedem Browser und ist nicht für zB. Webalben gedacht...
 
"Bandbreitenbegrenzung aktiv wegen Mißbrauch durch Warez-Seiten und div. Foren."

Ja leider... Hoffentlich nicht all zu lange...
 
Hast Du überhaupt gelesen um was es hier geht? Ich glaube nicht, denn erstens will hier niemand irgendwas schlecht machen, noch wird zweitens bei www.666kb.com etwas gelöscht. Das imageshack.us unter Langsamkeit leidet, sollte auch Dir aufgefallen sein.

Lies Dir bitte mal den ersten Beitrag durch, dann wirst Du verstehen welcher Sinn dahinter steckt. Soviel sei verraten, mit dem Proggi brauchst Du nur einen Rechtsklick auf das Bild und schwupp hast Du die Url im Zwischenspeicher...
 
Funktionier nicht... unten kommt der pfeil und da steht : Uploading 2/1 (with errors) und strg+v gibt auch nix aus =/
 
unter 64bit gehts nicht... mit 32bit muss es gehen - außer Du hast was falsch gemacht.
 
Wird es irgendwann eine Lösung für XP x64 geben? Und könnten die XP x64 User mit installiertem Java mal bitte nachschauen wo bei Ihnen die JavaW.exe liegt?

Danke. :)
 
Wird es irgendwann eine Lösung für XP x64 geben? Und könnten die XP x64 User mit installiertem Java mal bitte nachschauen wo bei Ihnen die JavaW.exe liegt?

Danke. :)

Bei mir liegt die hier:
C:\Program Files (x86)\Java\jre1.6.0_03\bin\javaw.exe

XP64 SP2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Info:

Das Programm funktioniert unter Windows XP x64 einwandfrei. Die Meldung auf Seite 1 ist falsch. ;)

workarround & Tips:

a) Java 32bit (!) installieren, also die normale Version. Die 64bit Version bietet leider eh keine Browserunterstützung und ist daher Unsinn.
b) Beim 666kb Link im sendto Folder aus "system32" ein "SysWOW64W zaubern


Fertig. Funktioniert einwandfrei.


@seegurke:

Danke. Bei dir liegt die Datei auch noch im Windows/SysWOW64 Folder, sofern du bei der Installation von Java die Browserunterstützung nicht abgeschaltet hast. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@seegurke:

Danke. Bei dir liegt die Datei auch noch im Windows/SysWOW64 Folder, sofern du bei der Installation von Java die Browserunterstützung nicht abgeschaltet hast. ^^

Hab grad mal nachgesehen und stimmt ...:wink:

Wobei ich mit Imageshack bis auf ab und an mal etwas längere Ladezeiten bis jetzt noch keine grösseren Probleme hatte und auf Javakram dementsprechend verzichten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima gemacht :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh