Endlich !!! Mein Baby ist fertig EDIT:NEUE,GROSSE,SCHARFE BILDER

sirwillow

Enthusiast
Hab nun endlich meinen Rechner fertig gestellt :d

Alle Meinungen sind erwünscht egal ob Kritik oder Lob!!!
Wollte noch fragen wo ich ein gutes blaues UV-Blau Zusatzmittel bekomme?

EDIT: HIER SIND DIE NEUEN PICS !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zeig doch mal das innere ohne das es blau leuchtet man erkennt ja garnichts :(

Hast nen stealthmod bei den laufwerken gemacht?

Yep ist ein Stealth Mod

EDIT: Hier sind noch 2

Zuletzt bearbeitet:
Ja Sorry!!! Bilder sind von ner 1 Megapixel Cam

Wieso Winkel nach dem Ein- und Ausgang vom CPU-Kühler? Das sollte doch auch mit ner Biegung hinhauen, oder?

Winkel bremsen eh nur den Durchfluss.

Ansonsten gefällt mir das Case gut und sieht auch sauber verarbeitet aus.

Zuletzt bearbeitet:
@Gastro

Gebogene Schläuche gefallen mir einfach nicht, das sieht dann zu lieblos aus.

Das Case gefällt mir auch. Auch wenn du ja nicht sonderlich viel verändert hast. Die Änderungen, die du allerdings gemacht hast, sind gut :d
Ich frage mich nur, was ein Stealthmod hinter ner Frontklappe soll :confused: Hätten es da nicht auch normale Alublenden getan? :hmm:

Bei meiner nächsten Wakü für meinen Server werd ich auch Winkel benutzen. Sooo schlimm wird die Ströumgsbremsung schon nicht sein.

cu
FuNKeR

ich find auch das es :bigok: aus sieht.

Was issen das für nen ding hinten auf der graka? :hmm:

sirwillow schrieb:
@o$$!ram Was für ein Ding meinst du ???

nen kühler oder so!? auf der rückseite der graka ...

das einzige was ich zu bemängeln habe ist diese grottenschlechte quali der bilder. stell doch mal ein paar ein die nicht so übermäßig komprimiert sind. die artefakte tun ja schon weh!

schaut sehr schön aus, aber ist halt total 08/15, ich seh keine einzige wirklich eigene idee oder etwas was über window/wakü/stealth/blau hinnausgeht :(

Sieht optisch ganz gut aus allerdings sieht man nicht so viel da die Bilder leider zu klein sind. Aber ich hab ja schon oben den Grund gelesen....
Am besten mal gucken das du ne Digi Cam bekommen kannst und dann mal richtig große Bilder machen *g*

Gruß Nobody

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh