Endlich RUHE!!!!

DonGiuliano

Neuling
Ein dickes DANKE and bequiet. :hail:

Ich hab endlich Ruhe im PC!!!!! :banana: :banana:

Waren zwar 2 Bigtower Sets von bequiet nötig im PC-70, aber es hat gefuntzt. Sogar das Surren von der WD is weg. Echt geil!!!

Jeder, der sagt Dämmatten bringen nichts, der :stupid:

Wollt nur mal meine Freude zum Ausdruck bringen....
Dann geh ich mal wieder die Ruhe genießen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok cool danke für die erfahrung habe selber überlegt mir die anzulegen aber bei 47 Euro war ich am zweifeln :d

mir war klar das matten was bringen aber ich find der trechner muss röhrn wie ein 2- takter :fresse: aber bei gelengheit wrd ich drauf zurück greifen

47 EU-Taler??

Gibts gerade für 17€ das Set. Also zumindest als ich bestellt habe. Is so ca einen Monat her. Das wären 35€ für einen Haufen Dämmung. Bin schon am Überlegen, ob ich meinen externen Radi auch noch dämmen soll?:?: :fresse: :stupid: Hab noch nen Haufen übrig....
Ach und bestell nicht bei bbsstore. Der hat einen Monat gebraucht um zu liefern und dann war nicht mal alles drin.

an all die anderen, die sich jetzt vielleicht hinreissen lassen:fresse: eine dämmung bringt nur sichtliche verbesserung, wenn der pc ohnehin schon ziemlich leise ist. meist werden halt nur die schwingungen aufgenommen was dann zu einer angenehmeren wahrnehmung des geräusches führt. wer aber da zig lüfter mit voller drehzahl im gehäuse hat die auch ne menge db verurscahen, bei dem bringts gar nix.

Ok, bei vollen Lüftern bringt es wirklich nicht viel.
Aber wer übers dämmen nachdenkt, sollte doch wohl im Vorfeld mal die Geräuschquellen minimieren, oder?
Hab das Gehäuse auch mit einem 120er und 2 leisen 80ern belüftet.
Casetemp (oder besser NB Temp) unter Last bei 38°. Passt schon.

Hab nichts davon, den Radi zu dämmen. Aber ich hab halt noch was von den Matten rumliegen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh