Bei aller Lieber Kollege
Ich glaube schon das AMD das Rennen momentan im Dual Core Bereich machen werden ....
AMD hat schon 20 % Marktanteil , ok Intel 75 % aber Bei Intel hat der Martkanteil bereits 4 % verloren amd mit 2 % zugenommen.
Letztes Jahr hatte AMD keine großen Gewinne mit den AMD 64 gemacht... > da die Gewinnspanne recht klein war...
Bei Dual Core bin ich der Meinung werden die mehr machen, denn sie sind einfach momentan das TOP Produkt und auch im Vergleich zu Konkurenz was Leistung und Preis angeht ,stehen sie auch besser.
Auch wenn der Preis für ein X2 4400 über 500 EUR ist und intel mit dem Pentium 820 D für 2- 3 00 EUR kommt so wird man bei Intel nicht drum kommen neue Hardware zu kaufen.... was zusätliche Ausgaben beschert...
Ich könnte mir wirklich vorstellen wenn alles so bleibt wie es ist und Intel nicht mit Pentium M im Destop Bereich erschein offiziel...
das AMD bestimmt dieses Jahr 10 % zunimmst und intel sogar 10 % eventuell verliert...
Dann sieht es schon bei Intel ganz anders aus fast keine Monopol mehr...
>intel bei 65 oder sogar 60 amd bei 30 bzw 35 % wenn es gut geht ....
Intel hat keine Wahl, damit die Leute den Pentium D kaufen muss der Prozssor noch weiter sinken somit die Gewnnspanne...
EDIT- es könnte sogar so sein das amd endlich mal mehr Gewinne einfhärt als AMD >
p.s. nochmal ich bin kein AMD FANATIKER
ich rede von Fakten und Warheiten !!!