ENDLICH: www.eselfilme.de gehackt :D

:btt: und keine doppeldeutigen posts/screens usw bitte... danke ;)

es geht doch hier um die eseldingsdapage und den hack und nicht um bittorrent & andere filesharingprogramme. da es alles ne rechtliche grauzone ist bitte besonders vorsichtig sein, weil wir hier schnell eingreifen sobalds zu grau wird :fresse:

MfG McRip :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von zealot`grr
du verdammter skiller @ silverwizard, wow das ist so unglaublich außergewöhnlich *staun*

mal im ernst, warum postest du solche screens?

willst du uns damit demonstrieren, dass man auch mit nem upload von nur einem kb nen krassen per emule realisieren kann? wow, ich bin baff...

:heuldoch:

Original geschrieben von SilverWizard
@ McRip

wenn der obige post hier nicht reingehört, bitte löschen

Man kann auch SEINE eigene Post selber löschen , das habt ihr anscheinend nich mit bekommen :hmm:

Original geschrieben von dual
Man kann auch SEINE eigene Post selber löschen , das habt ihr anscheinend nich mit bekommen :hmm:

hab meinen eigenen post selber gelöscht, weil es ebend doch regen-pm verkehr gegeben hat, von wem, sag ich net ;)

ist was schlimm daran ?

Original geschrieben von Mr.RiGO
LOL Gabba Gandalf: Alter meine 1000Watt Basemachine! ROFL LOL! :lol:

ALTER; das is ne 5000Watt Basemachine!

PS: Wat is Wacken? :d

EDIT: Das schreit geradezu nach nem LotW-Thread?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch keine PM verschickt ;)

muss wohl "von oben" gekommen sein... :>

und warum ich dich "doof angemacht hab" - ich mag proll screens von emule & co nicht, vor allem wenn sie demonstrieren, wie jemand mal wieder die p2p community schädigt :)

und ja, es braucht mir keiner antworten, dass das ganze eh illegal ist, das ist mir schon bewusst. trotzdem benutzte ich keine p2p apps mehr

ich hab auch keine PM verschickt ;)

muss wohl "von oben" gekommen sein... :>

und warum ich dich "doof angemacht hab" - ich mag proll screens von emule & co nicht, vor allem wenn sie demonstrieren, wie jemand mal wieder die p2p community schädigt :)

und ja, es braucht mir keiner antworten, dass das ganze eh illegal ist, das ist mir schon bewusst. trotzdem benutzte ich keine p2p apps mehr

:wayne:
hier gehts jetzt um wichtigere sachen wie lotw:lol:

dann schau doch einfach nicht hin :hmm:
und du magst screens nicht, die die p2p community schädigen, welche aber im grunde ja die ganze musik- und filmindustrie schädigt ?

findest du nicht, dass sich das nach ner ganz klaren doppemmoral anhört ???

Zuletzt bearbeitet:
Tja Leute diesen Proll-Screen hab ich wohl zu verschulden :-( und ich bereue mittlerweile auch das ich Silver diese Hilfestellung gegeben habe ansonsten würde er nämlich immer noch bei 6-12 KB Downstream rumkrebsen aber das bleibt natürlich unerwähnt.

Der ISP von Silver priorisiert Ports respektive drosselt den Traffic auf nicht-priveligierte Ports (größer 1024)

Ich gab ihm also den Tip Ports unterhalb von 1024 zu benutzen 1023 TCO 1024 UDP von mir aus or whatever wusste aber zu diesem Zeitpunkt DEFINTIV nicht das er nen Upload Hack benutzt und hab ihn darum gebeten das er doch bitte seinen Upload auf ein Niveau justieren soll indem Upload Download Relation gerechtfertigt sind.

Dieser SPEEEED Screen resultiert einzig und allein aus meiner Hilfe die ich ihm sicher verwehrt hätte wenn ich seine Absichten im Vorfeld gecheckt hätte. (Ich weiß nicht ob er den Upload mittlerweile wieder nach oben geschraubt hat)

Alleine die Tatsache ver das Du ausgrechnet diesen Screen hier publizierst lässt mich schon ein wenig an Deiner Intelligenz zweifeln sorry das ich Dir das so sagen muss aber so funktioniert Filesharing nunmal nicht (Hab ich Dir ja auch schonmal gesagt)

Das wäre das gleiche als wenn Du rausposaunen würdest arbeitslos zu sein und von der Stütze Dir monatlich die tollste neueste Hardware kaufst.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon gesehen, dass statt den SSN jetzt immer "Eselfilme.de wurde gehackt" als Laufschrift läuft?

4669Eselfilme.jpg

Jetzt auch ne neue Meldung auf eselfilme.de

Zuletzt bearbeitet:
hmm ... ich hab zwar net mit bekommen was da geloffen is aber ... naja ... egal BitTorrent is eh besser :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh