Endlich .............. !!!!

Jennesse

Neuling
Ich hab seit heute endlich auch DSL !!!!!!!!!! Ihr könnt euch gar nich vorstellen wie mich des freut .... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoff ihr könnt meine Freude mit mir teilen und closed den thread nich ;)

*freu* *durchdiegegendhüpf*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freu mich für dich... weiß aber net, warum man dafür extra nen thread aufmachen muss :wall:

Sei ruhig!
Ich hätte hier beinahe auch einen aufgemacht, weil ich erst seit 2 Wochen DSL habe.

@jennesse
Freu mich für dich...aber wahrscheinlich geht es dir irgendwann genauso, wenn du nicht mehr weißt, was du alles ziehen kannst:d

Naj a stimmt schon is ne goile Sache :d aber irgendwann wird's wie alles neue normal...dann kommste eh nicht mehr ohne aus ^^

also isdn mit b kanal is noch zu ertragen....
hab aber trotzdem dsl (lite :wall: ) :d

hab t-dsl flat normal. bin zufrieden, auch wenn schneller besser wäre :d naja, bin kein raubkopier-freak mehr, daher gehts eigentlich :)

Freenet hat ja jetzt eine DSL Flat 1500 ohne Limit für ca. 29 Euro.

ja aber ich mein größenwahnsinnig brauchen wir ja nich zu werden ;)
ich denk der speed reicht erstmal wieder !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh