Weiß kein Mensch, ist mir aber auch egal. Bei extrem überteuerten Marken wie z. B. Noctua würde ich einfach mal behaupten, dass die sich schlicht und ergreifend ihren Namen vergolden lassen. Die Produkte von Thermalright sind jedenfalls Spitzenklasse. Als die Produkte früher noch bekannter waren, war der Macho Referenzklasse in vielen Vergleichstest. Und sie haben Cooler in jeder Baumform. Für einen Mini-PC brauchte ich einen flachen Top-Blower, der noch unter das Netzteil passt. Haben Sie auch; gleich in zig Ausführungen. Da es von den seitlichen Abgrenzungen keine Beschränkungen gab, sondern nur in der Höhe, wählte ich den AXP-120-X67 mit sechs (!) Heatpipes. Wenn genügend Platz ist, darf es auch gerne ein Phantom Spirit 120 SE sein, der mit 7 Heatpipes so manche kleine AIO in der Kühlleistung übertrifft. Auch klasse: Ihr Dreierpack an laufruhigen ARGB-Lüftern in weiß für lächerliche 14,59 €. Oder der aktive SSD Kühler mit zwei Heatpipes für 13,90 €. Für mich persönlich hat jeder andere Cooler-Hersteller seine Existenzberechtigung verloren, so lange Thermalright Spitzenprodukte zum Schnäppchenpreis anbietet.