Endscheidung !! Dringend !!

-pHoEnIx-

Semiprofi
Hi,

also ich habe ein riesen Problem , ich will bis Ostern mein PC fertig haben muss dazu aber noch eine passende Grafikkarte haben, bitte helft mir beim aussuchen.

Ich habe mal eine Sapphire Radeon 9700Pro bestellt, war aber eine schwarze Platine und der RAM kam von EtronTech, habe gedacht damit kann man net gut OC also wieder zurückgeschickt.

Nun müsst ihr mir helfen ich suche ein Grafikkarte bis ca. 350€

Mein System :

AMD Athlon XP 2100+ @ ... :-)

Epox 8RDA+

1 GB TwinMos PC3200

Natürlich ist alles Wassergekühlt.

Also welche Karte soll ich kaufen wenn ich Battlefiled, Unreal Tournament 2003, Unreal Tournament, CounterStrike, C&C Generals, und einige anderen geilen Games , am besten mit 8x AA zocken will.

Sapphire 9700 Pro
FIC Radeon 9700 Pro

Sapphire 9700
FIC Radeon 9700
HIS Radeon 9700

Ich will die Karten, wenn nötig auch ein bisschen übertakten damit ich ca. 18000 Punkte bei 3D Mark 2001 bekomme.

PS : Hat einer Erfahrung gemacht mit der o.g Sapphire mit schwarzer Platine im bezug auf OC ???

Bitte antwortet schnell :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sapphire radeon 9700
von den etrontech ram hab ich noch nichts gehört, die besten sind die samsung (2,86ns)

Hi,

kann mal jemand mit einer Radeon 9700, Battlefiles mit 1024er Auflösung und vollen Detail´s zocken und dabei den AA Filter auf 8x setzen und schauen ob es flüssig läuft ??

Weil ich möchte gerne mit 8x AA alle Games zocken können...

Hi,

ich ahbe mich mal Erkundigt wegen diesem RAM, und nun habe ich herausgefunden das ich eine Sapphire Radeon 9700 Pro "UE" habe blos mit den Standard Sapphire Lüfter drauf, denn die "UE" Version hat auch EtronTech RAM druff und sollte man bis 350Mhz takten können :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh