Endstation altersheim <----Wichtig, bitte mal reinschauen!

User48

Enthusiast
Ich brauche dringend ne idee oder material für ein titelblatt zum thema Endstation Altersheim. Was würde euch dazu einfallen? habt ihr ein paar pics zum thema kann bei google nicht viel dazu finden. dachte da an so ein paar leute die im altersheim auf ner bank sitzen und warten. schraibt mal was ich da als deckblatt machen könnte. bilder von euch wären auch sehr hilfreich. was würden euch sonst noch für fragen zum thema einfallen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht suchst du dir ein bild von ner eisenbahnhaltestelle, kein bahnhof sondern einfach nur ein schild, da sollte ne bank davor stehen auf der alte leute sitzen und auf das haltestellenschild schreibste dann "endstation" drauf...
sorry wenn das jetz n weng verschachtelt klingt :d

hey, danke finde das ist ne gute idee. jetzt brauche ich nurnoch die passenden bilder zum zusammenfügen.

66962.png

kann mir einer in das bild ein paar alte menschen reinbearbeiten? ich wäre unsagbar dankbar

sieht nicht trostlos genug aus...

mach es schwarzweiss, den hintergrund vielleicht unschärfer und such dir nen bahnhof wo weniger los ist... fahr um extremfall ein paar meter... und eine bushaltestelle würde besser passen

Zuletzt bearbeitet:
also so vorne auf den bahnsteig

lol, naja, paast zwar nicht zu meiner semiarbeit, is aber schon lustig, nur nicht angebracht hier, aber egal, *gg*

@HardwareHunter

Genau das Pic wollte ich auch posten, hielt es aber irgendwie für geschmacklos und unpassend. :fresse:

wenn man das "Mittwoch" in "Monat" ändert dann isses realität ^^

ich hätt noch n par gute fotos hier von www.photocase.de ... sind aber bisschen groß grad zum uploaden.

kannste mir die pics villeicht mal per mail schicken? oder in deine gallery laden? ich suche jemanden der mir helfen kann, soll ein bild erstellt werden wo ein bahnhof drauf zu sehen ist und ein paar alte leute warten, mit dem zeugs was ich im inet gefunden habe krieg ich das nicht hin mit meinen kenntnissen und meinem "können". kann mir da einer zur hand gehen oder hat einer ein fertiges bild mit dem motiv?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh