Endzeit-Laptop-Mod mit 17 Kilogramm

das ding ist auch funktionsfähig ;-)

Anhänge

• mini-IMG_1694.JPG
    mini-IMG_1694.JPG
    58 KB · Aufrufe: 90
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kriegst du da auf ner LAN nicht Probleme mit dem Platz? Der TFT ist doch dann viel zu nah an der Tischkante.

so noch eine mini cherry-tastatur, die werde ich bestimmt besser unterbringen, soll ja eine einheit mit allen notwendigen hardwarekomponenten werden.

hi karsten 4130

also denke mal wenn ich mit diesen ausgefippten rechner auftauche, werden sie mir sicher einen zweiten tisch zur verfügung stellen (oder einen tieferen) allein schon wegen der gaudi, oder aus angst vor dem elektro-smok ;-)

hi all

habe eure anregungen mit den blech und der folie übernommen und umgesetzt, habe die seitenteile mit folie beklebt und mit lochblech beschlagen sieht sehr gut aus, was sagt ihr ?

glaube aus der billigversion mausert sich schön langsam etwas so um 20 € heraus ;-)

grüsse an alle
franz

Anhänge

• mini-IMG_1698.JPG
    mini-IMG_1698.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 70
  • mini-IMG_1699.JPG
    mini-IMG_1699.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
ich finds cool!

ist zwar nicht wirklich im sinn eines Laptops, aber trotzdem geil!

Die sieht jetzt wircklich cool aus, aber mal ne Frage, sieht man den Smilie noch?

wenn sich der Lüfter dreht, wird man nicht mehr allzu viel davon sehen ;)

aber es gib meiner meinung nach "bilder" die sich erst beim drehen des Lüfters zeigen, das wäre man nicht schelcht ;)

hi owned

na einen leptop hat ja jeder.........ist ja keine kunst (saturn,media,dell...........)

vl125

wenn er sich dreht nicht, wenn er steht hat er durch die ventilator untergrund-beleuchtung sogar "rote backen"....gelben plastik ist transparent ( würde ich auch bekommen wenn ich mich ständig drehen müsste) ;-)

wenn er sich dreht werden es zwei dünne ringe auf einer gelben scheibe.
durch die untergrundbeläuchtung des ventilators (zwei led´s) bekömmt er "rote backen" wenn man in blockiert, das gelbe plastik ist transparent ;-)

reiche bei gelegenheit bilder nach.

wenn er sich dreht werden es zwei dünne ringe auf einer gelben scheibe.
durch die untergrundbeläuchtung des ventilators (zwei led´s) bekömmt er "rote backen" wenn man in blockiert, das gelbe plastik ist transparent ;-)

reiche bei gelegenheit bilder nach.

grüsse franz

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh