Endzeitspiel.de - Allgemeiner Diskussionsthread

Oliver_G

Semiprofi
Hi,
unser Stamm sucht noch ein paar sehr aktive Member!
Wir haben fast alle ~300 EP und sind auf 111/11 zu finden :wink:

Wer Interesse hat bitte melden ;)

Gruß,
Olli

€: Unser Stamm is nu voll und Carsten hat nen HWLUXX-Stamm aufgemacht ;)
Darum ist dieser Thread hier jetzt der offizielle Diskussionsthread! :]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japp :)
Ist ganz lustig, brauchst aber bissl Zeit um Fähigkeiten zu erlernen etc ;)

hm sieht man da auch mal grafisch was oder wieder nur son zahlengame?

Grafiken gibts schon viele von z.B. Tränken, Waffen etc.
Gibt sogar ne Landkarte :)

Kannst ja einfach mal reinschauen. Kostet ja nix ;)

Wenn du eingeloggt bist, steht am linken Bildrand 'Erkunden'. Soweit, so gut :)
Dann wählst du die Koordinatem 111,11 und machst dich auf den Weg zu uns! Könnte unter Umständen etwas dauern je nachdem wo du gelandet bist. Wenn du da bist melde dich nochmal bei mir ;) Ich seh dann, wenn du auf unserem Land stehst.

Ist einer von euch der Footballkerl? ^^

ich habe den namen veltins.
dauert aber bestimmt noch bis sonntag bis ich bei euch bin, habe kaum noch wasser.

wieviel leute sind denn in eurem stamm, findet man auch irgendwo eine art rangliste?

Ach, das dauert doch bestimmt net so lange. Max. 360 Minuten dacht ich eigentlich! Unter 'Dein Status' kannst du immer sehen was du gerade machst und wie lange es noch dauert!

Unser Stamm heißt -]black/mamba[-. Wir sind bisher zu fünft und kennen uns auch alle in RL ;)
Zwei von uns sind Geologen, zwei Holzsammler und ein Metallbauer, deshalb wärs nice wenn du auch Metallbauer machen könntest, da wir mehr Metall für ne Farm brauchen :)

Hast du schon einen Beruf ergriffen? Hast du deine CPs verteilt? Bist du Mensch oder Mutant?

Gruß

€: Toplisten gibts rechts unten ;)
BTW: Wir haben auch nen Forum (www.black-mamba.de.ki)

Nochmal was: Es lohnt sich auch das FAQ durchzulesen! Zudem gibts noch ne Offline-Dokumentation und zahlreiche Fansites sowie ein schönes Forum :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Macht nichts! Man könnte noch umlernen ;)

Ich werde eh bald mein Metier ändern, da ich bald Tech-Level 2 habe (<400 EP).

Hab mich auch mal eingetragen. Ich stoß dann als weiblicher Mensch, Menschin sozusagen, zu euch. Name: Kim_Ono.
Welchen Beruf soll ich nehmen? Metaller?

So. Bin Metallerin. Wenn ich groß bin, mach ich uns die Waffen. :banana:

Kein Wunder, dass man hier in 30 Minuen ne Lehre abreissen kann - scheint ja auch die volle Konzentration zu fordern. ;(
Wenigstens n Blick in die Karte hätte doch so nebenbei mal drin sein können. :rolleyes:

Bist da =D
Ich sag gleich mal unserem Stammesoberhaupt, dass er dich aufnehmen soll ;)

Brauchst du noch ne Einweisung?

Ist Strahlenlast 70% gut? Oder sollte ich lieber noch n bisschen poofen?

Wenn die Strahlenlast zu hoch wird, kriegst du irgendwann eine Verletzung von ihnen. Schlafen verringert Strahlenlast und Müdigkeit ;)
Bist du bis jetzt nur zu uns gelaufen oder hast du schon mal gearbeitet oder sonstwas gemacht?

BTW: Hast du ICQ?

Ich such grad Wasser. Danach kann ich ja mal anfangen, meinen Schmiedehammer zu schwingen.

Statt auf Wassersuche oder Jagen zu gehen, würde ich lieber arbeiten gehen und die erarbeiteten Ressourcen dann unter 'Freie Händler' verkaufen um an Gold zu kommen und unter dem gleichen Punkt Wasser und Nahrung einzukaufen zukönnen.

so bin nun metal bauer

werd mal schaffe und dann heut abend loslaufen
153/irgendwas bin ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh