Endzeitspiel.de - Allgemeiner Diskussionsthread

Schlafen! Siehe FAQ.

PS: Um euch aufnehmen zu können braucht ihr erstmal 25 EP. Also schön arbeiten ;)

€: Kim_Ono! Du stehst laut unserem Stammesoberhaupt nicht mehr auf unserem Feld! Wo bist du?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte da nicht arbeiten, also bin ich n Stück gelaufen. Leider muss man ja immer gleich 10 Felder laufen. Also bin ich erstmal auf dem Weg nach 119:13, um dann gleich irgendwo bei euch in der Nähe zu arbeiten.
Wo ist denn da ein Feld mit viel Metall?

Mein ICQ hat noch nicht gezuckt. Sicher, dass Du dich nicht vertippt hast? Du solltest bei "Gertrude Wurzelhuber" landen.

Ich glaube du konntest bei uns nicht arbeiten, weil das Land halt uns gehört :/
Metall gibts eigentlich überall ;) Du wirst nicht gleich das ganze Feld abbauen können...

Meld dich nochmal wenn du 25 EP hast! Dann können wir dich aufnehmen.

€: jop, war bei dir .

161613151

hab dich grad eben nochma angeschrieben, aber nichts tut sich!

Danke für die Tipps per ICQ. Hab jetzt schon 6 Erfahrungspunkte. :-)
Bin also bald bei euch.

@ olli

werd mich morgen mal auf euer land stellen
111/11

ps. habe nun ein problem
bin verstahlt und aus irgendeinem grund verletzt (noch dauer 72 min)
bis dahin bin ich aber eingepennt
und meine verstrahlung is schon bei 150%

sterbe ich die nacht?

keine ahnung :/
du musst auch mal deinen spieler schlafen schicken! die ganze zeit rumidlen bringts nicht.

JA ich war ja eben @ fußball wollte ihn dann jetzt @ bett schicken aber der spasti is verletzt

arbeiten, arbeiten, arbeiten, ..., arbeiten, arbeiten, SCHLAAAFN, arbeiten, arbeiten arbeiten....

;)

kk, kannst ja das feld grad mal nennen! dann kann sich veltins auch grad ma da positionieren ;)

112/12
kannste mir und eminem bruder mal je 10 - 20 wasse rund nahrung geben

danke wäre super da er kein geld hat und ich auch kaum welches
namen:
Carsten1986
Putzi

ps. wenn da ein fremder auf mein land kommt wie scheuch ich den weg?

Nen Member von uns hat grad eben von uns mal wieder nen Spell gesprochen :d
Nahrung verdoppelt ^^ wir haben jetzt alle ca 900 Nahrung

Das mit dem Wasser ist kein Problem... bin nur grad am fighten! Dauert paar Minuten...

Ein Spieler kauft Nahrung ein, verteilt sie auf alle Stammmitglieder und spricht den Nahrungs-Verdopplungs-Spell :d

Durchs Arbeiten verändert sich dein Karma (kannst du unter 'Dein Charakter' sehen) imme r mehr zum positiven. Irgendwann hast du dann 'die Helle macht' und du darfst einen Spell sprechen. Danach bist du wieder neutral.

Wenn du nur kämpfst kriegst du ein negatives Karma und kannst dann auch nur Spells aussprechen welche negatives Bewirken wie z.B. zur Halbierung aller Nahrungsvorräte auf dem Feld auf dem du gerade stehst etc.. Aber solche sprichst du bitte nicht bei uns auf dem Feld aus ;)

ah also ein mensch zum arbeiten udn mein bruder lass ich dann fighten und dann @ gegner den spell sprechen

Du kannst auch mit dem Mutanten arbeiten! Festgelegt ist da nichts.
Und '@ gegner den spell sprechen' ist auch nicht so... öööh.. *wortfehlt*..
Weil du dich ja erstmal auf das Feld begeben musst um den Spell auszusprechen und somit bist du natürlich etwas 'eingegrenzt' in deinen Angriffsmöglichkeiten wobei man das natürlicht als richtigen Angriff werten kann ;)

jopp, ich schick dir dann noch nen messer oder nen stock oder so :d

so brauch ne naue Beschäftigung nach galaxywars, und nun auf den interessanten threat gestoßen, frage sitzt eurer Stamm noch immer auf 111-11 ? aja und wie lange brauche ich ca. von 168-90 zu euch und noch was kurz so am rande wie bekomme ich am schnellsten erfahrungspunkte.

Mfg si_operator

arbeiten, fighten etc.
zeit hmm denke mal 3 std
aber siehst du wenn du auf erkunden gehst und 111/11 auswählst

so bin mal 408minuten unterwegs sprich erst nach mitternacht dort, wo bekomme ich was zu trinken und essen her? aja ingame : si_operator

na dann leute bis morgen

mfg daikatan

Es gibt die Option zur Jage und zur Wassersuche.
Finde ich aber eher unnütz, da, meiner Meinung nach, das Verkaufen der erarbeiteten Ressourcen und Erkaufen von Nahrung und Wasser ('Freie Händler') viel mehr bringt (Ressis, EP, CP).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh