Enermax 465 Watt Netzteil kaputt:(( Was ist das z.Zt. beste Nezteil?

Pic@sso

Neuling
Hallo @ all..

mir ist eben mein Netzteil abgeraucht, die Spannung schwankt jetzt irgendwie...:wall: :wall: :wall:

Jetzt hab ich versucht es zu testen, jetzt geht nichts mehr:mad: :mad:

Also mir egal, will ein neues haben... welches meint Ihr ist am besten? Bei PcGamesHardware war das BeQuiet das beste....

Danke für eure Tipps.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ein Be Quiet 370 dual fan und es ist leise aber zum übertakten wohl am wenigsten geeignet, da die 5 V und 12 V zu stark einbrechen. Ich weiss gar nicht wie die pcgh auf so ein super ergebnis kommt :hmm: . In meinem 2ten Rechner werkelt ein Noiseblocker 380 adp das superleise ist und wesentlich stabilere Spannungen liefert.

Falls du nicht so lärmempfindlich bist, wäre das beste wohl ein True Power von Antec bzw. Cooltek

http://www.antec-inc.com/pro_details_powerSupply.php?ProdID=20430

https://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=159_283&products_id=4074

Zu laut solls ja auch nicht sein, aber wenns dann Stabil ist, auch egal!

Enermax werd ich mir nicht mehr holen, sau teuer und geht nach 6 Monten kaputt:(

Zu PCGH... langsam glaub ich die lassen sich beeinflussen.....:(

Hol dir das 400er Zalman oder nen Antec...

JEpp, danke schön, das Zalman bekomm ich auch zu nem Guten Preis... sind für das 400er 65 Euro ok?? :)

Klar, aber wo bekommst du das für 65€? :confused:

Ich arbeite bei Fujitsu Siemens, und ich hab nen Händler an der Hand, der hat so gute Konditionen..;o)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh