Enermax 625 Watt Netzteil ausreichend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.Dome

Enthusiast
Hey Leute.
Ich frag mich gerade ob das folgende System mit einem Enermax Modu82+ 625 Watt auskommt.

I7 920 @ 4 ghz (1,24 v)
Gigabyte X58 UD 5
6 GB 1600 mhz CL 8 Ram
Postville G2 80 GB
Caviar Black Datenplatte
2x GTX 285 @ SLI @ 720/1600/1400

Ich denke das es hinhauen kann. Bin mir aber nicht sicher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oke. Das beruhigt mich schonmal ein wenig. Sogen haben mir nämlich vor allem die hohen Taktraten der beiden GTX 285 gemacht.

passt schon... spannung erhöht bei den karten?

Spannung sind Standard bei der XFX Black Edition. Die Andere ist eine Evga SSC. Dort wurde doch die Spannung ab Werk erhöht oder irre ich?

Spannung sind Standard bei der XFX Black Edition. Die Andere ist eine Evga SSC. Dort wurde doch die Spannung ab Werk erhöht oder irre ich?

ok, wenn das so ist, hält sich das durchaus im rahmen.
du hast also nichts weiter angehoben?
dann passt das so

Sollte eigentlich ohne Probleme ausreichen.

Für das nächste mal bitte unseren Sammelthread nutzen :)

** closed **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh