Enermax Aurora Leertaste relativ laut. Was kann man dagegen tun?

Fadl

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2004
Beiträge
1.691
Hi, ich habe seit heute eine Enermax Aurora Tastatur. Wirklich super Teil. Nur ist die Leertaste deutlich lauter als die anderen Tasten. Ich habe bei einer Geizhals Bewertung schon einmal davon gelesen.
Ist das die Regel oder habe ich eine defekte Tastatur erwischt?
Wie könnte man das ansonsten ändern? Etwas Gummi unter die Taste kleben?
Kann ich die Tasten denn auch ganz einfach wie bei anderen TAstaturen abnehmen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir ist es nicht so. ich hab die enermax aurora 2x und bei beiden ist die leertaste nicht deutlich lauter. ist vielleicht kein defekt, aber halt produktionsbedingte schwankung oder so?
 
also bei mir ist es nicht so. ich hab die enermax aurora 2x und bei beiden ist die leertaste nicht deutlich lauter. ist vielleicht kein defekt, aber halt produktionsbedingte schwankung oder so?

Also bei mir schlägt die Leertaste doch deutlich lauter an. Es klackt richtig(Plastik schlägt auf Metallboden).
Ist die Leertaste bei dir denn auch etwas höher als die anderen?
 
ja, etwas höher ist sie schon. aber nicht wirklich lauter .... vielleicht hör ich auch nur schlecht.
 
Ne, das würdest du schon hören. Die Leertaste bringt ein ganz lautes klacken mit sich wenn sie gedrückt wird. Passt überhaupt nicht zum anderen Tastengeräusch . Dann muss ich die wohl umtauschen. So ein Mist.
Abbekommen tut man die Leertaste irgendwie auch nicht so einfach wie bei anderen Tastaturen. Ich hab schon geschaut aber ich wüsste nicht wie man die lösen könnte. Sonst könnte man ja einfach etwas Gummi drunter kleben und das Problem wäre behoben.
 
die müsste man doch ganz einfach raushebeln können oder geht das bei dieser nicht???
 
Bei mir auch nix! Komisch zurück damit wenn das überhaupt geht?
 
Hab ich von Mindfactory. Werde ich dann wohl reklamieren müssen. Ist schon echt nervig der harte Anschlag. Wenn man etwas Papier drunter schiebt ist es leise. Aber um das richtig zu fixen müsste man eben die Leertaste abnehmen können...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh