Enermax Aurora Micro Wireless

Dantius

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
3.962
Hat wer bereits Erfahrungen mit der Enermax Aurora Micro Wireless machen können? Bin kurz vorm Kauf. *G*

:-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt keiner? Na dann bestell ich dat Ding einfach mal.
 
Hi,

ich stehe auch kurz vor dem Kauf der Tastatur.
Hast Du sie schon?
Ist die wirklich so gut?
Weil über 60€ sind schon einen Menge Geld....
 
Vorher hatte ich:

Logitech K340 Wireless Keyboard.

Das sind WELTEN. Alleine der Tastenanschlag ist traumhaft, wie ich es schon von meiner alten Enermax Aurora (nicht wireless) kannte.

Die einzige Sache, die mir nicht gefällt ist die etwas zu kleine Umschalt (Shift) Taste auf der rechten Seite.

Ansonsten: KAUFEN. Wirklich!
 
Hallo,

habe sie mir jetzt auch gekauft, in Silber, wirklich schick!
Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Trackball, aber die beiden gut erreichbaren Mausttasten und das Scrollrad machen die Tastatur echt universel gut einsetzbar.
Der Tastenanschlag ist wirklich gut, insgesamt sehr hochwertig.

Surfe jetzt vom Sofa aus auf meinem 40Zoll Samsung Fernseher, sehr cool!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh