Enermax bringt neues Flaggschiff MaxRevo auf den Markt

lol den 24Pin ATX hatte ich bisher nur per Verlängerung gesleevt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich werd als nächstes nun erstmal die 220Volt Standard Leitung des heimischen Netzes modifizieren dürfen mir deucht da wäre bei 2500Watt mit herkömmlicher Absicherung Ende der Fahnenstange:fresse2:

Nicht das du ausversehen die Schreibtischlampe anmachst und in der Nachbarschaft gehen die Lichter aus. :fresse:

Und wie ist das so mit 1700Watt? Sitzt man da in Unterhose, oder ist der bist ins letzte gemoddete Rechner im Nebenraum verbannt? :coolblue:


PS: Hier spricht natürlich nur der Neid. :bigok:
Edit: Also wenn du tauschen möchtest. Ich hätte einen "verbrauchsarmen" Q6600 anzubieten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist das so mit 1700Watt? Sitzt man da in Unterhose, oder ist der bist ins letzte gemoddete Rechner im Nebenraum verbannt? :coolblue:
. ;)

Ach was Unterhose nackisch:xmas:

Wie war das wer Leistung haben will muss leiden

Immer schön den Mora aus dem Raum rausblaßen lassen dann geht das schon zum anderen gibts ja auch noch sowas im Nebenraum als Alternative:fresse:
 

Anhänge

  • IMG_0144[1].jpg
    IMG_0144[1].jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 67
Das braucht man bei so ner Hardware aber als Minimum oder :d ?

Is echt krass, was erzeugt der denn an Abwärme, kann man das messen? Und mit sowas dürfte doch selbst n Mora 3 an seine Grenzen kommen oder nich?
 
Und mit sowas dürfte doch selbst n Mora 3 an seine Grenzen kommen oder nich?

Nein der Mora3 packt das die Energie die die NTs liefern wieder abzuführen auch 24/7 unter Vollast mit Overclocking ist ja schließlich das große Modell für Männer
 

Anhänge

  • foldingmax1c59.jpg
    foldingmax1c59.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0145[1].jpg
    IMG_0145[1].jpg
    203 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Sind das 18cm Lüfter?
Da könnte man doch gleich einen Kühler aus nem Dodge VRAM nehmen :fresse:

Wie skalieren die vier Monster eignetlich?
 
Paket ist heute angekommen....:banana:



Jetzt fehlt noch die Lieferung von NILS und die ersten Arbeiten für den neuen Mod können beginnen !
 
Hallo scully1234

Das ist mal eine feine Sach so ein Rechner - echt Stark :bigok: :banana: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch das 1500er...Wahnsinn...sooo klein und doch sooo stark!!!
 
Das 1500W wird mein nächstes Netzteil :asthanos: hehe nur 18cm genau wie mein AX850 :d
Genau das richtige für 2x Kepler Karten & SB-E Hexa Core :cool:
 
Sehe ich genau so!!!
Das Ding bleibt bis es in die Knie geht!!!
 
so leute habe nun auch ein MaxRevo 1350

- Sehr ruhig, auch bei voller last von ca 1100 Watt
- Beigelegter Luefter ist hochwertig und sehr interessant

Klare Kaufempfehlung von mir - hat bei mir mein in die jahre (und lautstaerke) gekommenes TT 1000 Watt NT abgelöst. Sehr zufrieden ;-)
 
Hello zusammen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Sleeven gemacht? Halten bei euch bei die Pins auch so brutal fest? Es ist zum :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh