[Enermax CaseCon Contest 2013] The Circuit - by Scynd +++Finale Bilder+++

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Chef,
meinst du das ganze Gehäuseteil mit der Hardware?
Insgesamt wiegt das Gehäuse 23,5 Kg. Also schätze ich ca. 5 Kg.

MIch wunder es nur weil das gesammte gewicht ja nur auf den kleinen plexi rundmaterial liegt was ja "nur" geklebt is, da hätte ich etwas angst :fresse:

Super Projekt, mit Beleuchtung kommt das echt gut mit der Platinenoptik!
Ich hätte da aber mal ne Frage zu Steuerung mit dem Arduino. Nimmst du nur die Wassertemp auf oder hast du die CPU Temp irgendwie eingebunden? Wahrscheinlich nicht, oder?
Jenes versuche ich gerade, aber ich arbeite auch noch mit Serieller Kommunikation in Verbindung mit nem C# Programm, leider ist das abgreifen der CPU Temp nicht so einfach und nur die WasserTemperatur ist mir eigentlich zu wenig...

Gruß

@Chef
bis jetzt hält es gut :d

@lengi
Ich nehm nur die Wassertemperatur, aber wenn du das mit der CPU Temp hinbekommst, wäre ich auch daran interessiert :d

Es ist soweit und der CaseCon Contest bei dem ich mitgemacht habe ist zu Ende.
Ihr könnt alle eure Stimme abgeben und dabei auch noch etwas gewinnen :-D
Es wird unter allen Teilnehmer ein Enermax Triathlor FC 650W Netzteil verlost!

Also, schaut euch die Teile an und vergebt fair eure Punkte :-)

Zur Abstimmung

Achja, und bitte nicht nur einer Person volle Punktzahl geben und dem Rest 0. Alle haben hier Herzblut reingesteckt und es auch verdient dementsprechend realistisch bewertet zu werden!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch was neues.

Enermax hat auf Facebook ein Voting gestartet, dass deutlich einfacher ist. Das kommt einigen Leuten sicher entgegen und fließt auch in die Endwertung mit ein.

Hier gehts zum Voting auf Facebook ;)

Die Gewinner des Enermax CaseCon Contest wurden bekannt gegeben.

Erster Platz!!!!! :)

Ich freu mich soooo ;)

Auch hier möchte ich nochmal den anderen Gewinnern gratulieren und mich nochmal herzlich bei Aquatuning und Enermax für die tolle Unterstützung danken.

Es wird hier aber auf jeden Fall noch weitergehen, da ich noch ein paar Änderungen machen werde.

Gruß Scynd

Herzlichen Glückwunsch.

Bei diesem Build Log habe ich nicht anderes Erwartet.

:bigok::bigok::bigok::bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh