Enermax Contest Worklog Celanstorm Final Pics

Fenster wird definitiv noch Fertig gemacht...

182377-gedc0412.JPG


182376-gedc0411.JPG


182375-gedc0409.JPG


182374-gedc0408.JPG


182373-gedc0406.JPG


182372-gedc0404.JPG


182371-gedc0403.JPG


182370-gedc0400.JPG


182369-gedc0399.JPG


182368-gedc0398.JPG
 
Ist das ein Platzhalter oder seh nur ich keine Bilder?
 
ohne dir jetzt die lust zu nehmen für dein nächstes projekt
schmeisse ich dennoch mit ein paar kritik-punkte^^

mir fehlt der wasserfall, der hoch angepriesen wurde ;)
die NT-Abdeckung ... das schade

als du deinen mod vorgestellt hast, was wie enden soll
war ich großer vorfreude

idee und vorstellung gut, umsetzung ... schade

viel erfolg
 
Bei der Bildergröße gilt hier wieder die Ausnahme für den Contest da für die News die Bilder so groß gebraucht werden, deswegen bitte nicht mehr melden.
 
die netzteil abdeckung ist doch mehr als schlampig.....hier ist klar das sich einfach einer ein case schnorren wollte.....ich bin für wieder abgeben und verschrotten ^^
 
@bekram:
Also da muss ich dir wiedersprechen. Es ist jetzt vielleicht nicht gut geworden, aber ich glaube schon, das er sich bemüht hat.
Ebenfalls hat er ja auch geschrieben das er es definitiv noch fertig macht, und ich hoffe das wir das auch zu sehen bekommen;)
@Celan: Jetzt hab ich aber noch ne Frage: Was ist am Fenster nicht "dicht"?
Hast du da Wasser drinnen?
Ich finde an sich sieht das Fenster recht schön aus, nur es ist halt beschlagen.
Auf der anderen Seite hättest du vielleicht noch was anderes hinmachen können, ich wüsste aber auch nicht was.
 
Bin ich der einzige, der hier keine Bilder sieht?
 
Ich seh hier direkt auch keine Bilder, und im Profil kann ich Sie mir nicht groß ansehen. Ich würde dir empfehlen das Case noch sauber zu ende zu bringen und zu überarbeiten.
 
Mal nen Screenshot von mir
 

Anhänge

  • WosinddieBilder.jpg
    WosinddieBilder.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh weder mit FF noch mit IE7 oder IE9 die Bilder ^^

Im Profil in seiner Galerie seh ich die Thumbs, klick ich groß ist nur ein kleiner grauer Kasten da und das war es! Bei allen 3 Browsern gleich!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt noch einmal ein anliegen an unsere Teilnehmer Bitte sendet bzw. Stegan noch einmal ein Bild per Mail was Hochauflösend ist und das ganze Case etwas Seitlich zeigt so das die Front aber auch noch zu sehen ist.

Diese werden dann für einen Abdruck benötigt in einer Zeitschrift.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh