Enermax EG701-AX

lizzard

Semiprofi
Hiho,

Ich habe das ganze Forum durchsucht, aber finde einfach keine Infos zu oben genanntem Netzteil
Währe super wenn ihr mir ein paar Details zu Leistung, Lautstärke, Stromverbrauch und so nennen könntet :)

MFG
Jochen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe dieses NT in meinem Rechner im Einsatz. Was Leistung angeht kann ich Dir nix sagen weil ich nie irgendwas nachgemessen habe, und das NT bei mir nicht ansatzweise an die Grenzen kommt. (max. gemessene Last war 340W beim Rainbow 6 Vegas zocken).

NT würde ich als noch leise bezeichnen, hatte zuvor ein 425W Enermax Noisetaker, das war leiser. Aber ist keine unerträgliche Frequenz sondern halt einfach normales Lüfterrauschen, das halt entsteht wenn Lüfter auf 1500 U/Min (=Max. Drehzahl) laufen. Auf min. Drehzahl (900 U/Min) ist es nochmal ein gutes Stück leiser.

Da es genügend Stromstecker beitet, für meine Ohren leise genug ist, ausreichend Leistung auch für kommende Stromfresser bietet, Enermax typische, gute Verarbeitung hat würde ich das NT wieder kaufen.

Vielen Dank!!! Auf Solche Berichte lege ich sehr viel Wert :-)

Weitere Meinungen dazu währen noch super!!

MFG
Jochen

Hatte das Netzteil bei nem Fx 60 und 7800 GTX 512 @ SLI sowie später einer 7900 GTX. War mit dem NT eigentlich super zufrieden bis zum 7900 GTX launch. Da wollt ich mir die Karte bestellen, mache Rechner an, es knallt einmal laut und das wars. Hat 2 Monate durchgehalten. Stabil wars die Zeit davor auf jedenfall immer. Hatte wahrscheinlich nur Pech mit meinem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh