Enermax Liberty 400W oder Tagan easycon 430W ???

Welches NT ??? ._.

• Enermaxx Liberty 400W

Stimmen: 13 52,0%
  • Tagan easycon 430W

Stimmen: 6 24,0%
  • lieber ein anderes!

Stimmen: 6 24,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

saYaN64

Enthusiast
Welches ist besser ?
Welches würdet ihr bevorzugen und wieso ?
Erfahrungsberichte ?

Vielleicht doch ein anderes (vorschläge?) ? Muss aber abnehmbare Kabel und genug Anschlüsse haben (so viele wie das enermax o. tagan)

Danke schonmal an alle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt das Enermax Liberty 400 seit ca. ner Woche und bin bis jetzt voll und ganz zufrieden damit. Der Lüfter ist leise, die Kabel lassen sich abmachen. Ich kann es nur empfehlen.
es wäre noch wichtig zu wissen, für was für ein Sys das NT sein soll.

CPU : 144/146er Opteron (sollte dann auf 2500Mhz oder lieber noch mehr gehen)
Board : DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
Graka : XFX 7800 GT
RAM : wahrscheinlich 1 GB Crucial Ballistix
Soundkarte : Audigy 2 ZS
HDDs : sollten schon 3-4 ran
+ 1 DVD Brenner

ich also ich tendire eher zum enermax da die leitungen stabieler sind als beim tagan ( hört sich irgend wie türkisch an ^^)

Enermax natürlich!
Das Tagan soll angeblich eine zu schwache 12V Leitung haben.

Danke schonmal an euch... hat denn sonst niemand mehr was dazu zu sagen ? o0

Stand vor Kurzem vor der selben Entscheidung und werde mir jetzt auch das Enermax Liberty 400W kaufen. Der einzige Vorteil den das Tagan gegenüber dem Enermax hat ist imho, dass die Kabel hübscher sind und nicht immer S-ATA und Molex Stecker zusammen an einen Kabel hängen.

bei dem system wird doch ein 400 W Netzteil nicht zu schwach sein, weil ich ein so änliches System mir aufgebaut habe und das netzteil mir am meisten die Kopfschmerzen bereitet????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh