Enermax Liberty und DFI SLI DR machen Probleme?

flatline

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2003
Beiträge
4.209
Ort
Deutschland
ich hab mal gelesen das die kombination enermax liberty und dfi probleme machen sollen,stimmt das? den rechner aus der sig gibts nicht mehr, mobo und eine graka sind kaputt. nun wollte ich mir aus den oben genannten komponenten nen neuen rechner zusammenstellen. doch jetzt hab ich hier im forum von diesem problem gehört....

€:ich wäre auch sehr dankbar für netzteilempfehlungen. sollte schon für oc und 2 7900gtx@sli reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das stimmt! es gibt dieses prob wohl mit DFI u Enermax Liberty NTs!


würde dir zu einem BeQuiet raten!

entweder eins mit 520W o 530W o das mit 600W, dann hast du aber wirklich ausgesorgt!

jo so ist es. hab auch dfi board und bequiet nt und klappt wunderbar.

es muss nicht zuz problemen kommen mit dfi und enermax, soll auch leute geben bei denen das funktioniert, aber mit dem bequiet bist auf der sicheren seite.
 
ich finde auf der bq hompage keine maße des nt's. ich hab leider das problem das der radi im dach meines gehäuses sitzt und somit den platz für das nt etwas beschränkt.
ich hatte allerdings das bq 450w p4 im einsatz,ist das von den maßen identisch?
 
be quiet netzteil sind eigentlich ziemlich klein, ich denke das sollte dir keine probleme bereiten.
ich bin einer der unter der erscheinung enermax liberty und dfi expert leiden muss :( bei mir geht es einfach nicht, das netzteil war in der rma bei enermax, aber hab das gleiche wiederbekommen, naja nun muss ich gucken das ich das morgen umtauschen kann, hoffentlich kann ich es gegen das be quiet mit kabelmanagement tauschen..
 
werd jetzt das seasonic s12 600w nehmen. oder kann da auch wieder einer was negatives sagen?
 
Die Seasonic S12-Serie ist okay. Das 500W-Modell könntest du auch nehmen.
 
mit dem nt wird nur die reine hardware betrieben, lichter und so schrott kommt mir nicht in den rechner:coolblue:

ich denk mir halt lieber zuviel als zuwenig. ich kann dann wenigstens das nt beim nächsten system übernehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh