Enermax oder Bequiet?

also ich hab seit jahren bequiet! und kann die marke nur wärmstens empfehlen, hatte noch keine probleme. zudem sind die auch so gut wie lautlos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe beide Netzteile hier, einmal das Liberty 500W und das Dark Power Pro 430 und ich muss sagen das mir das Dark Power besser gefällt, es ist ein Tick leiser, daß Kabelmanagement ist besser gelöst und es besitzt eine Nachlaufsteuerung nachdem der PC ausgeschaltet ist, dafür ist es aber etwas wärmer.

naja, also die mitgelieferten Kabel sind beim BeQuiet zwar besser, allerdings gibt es die fürs Enermax auch alle. Was ich beim Enermax positiv ansehe, man kann mehr Kabel anschließen: beim BeQuiet max 4 Kabel(+ 2x GraKa) und beim Enermax 6 Kabel(+2x GraKa). Das ist auch der grund, warum ich mit dem Enermax geliebäugelt habe. Oder is das Humbug und die vier anschlüsse vom bequiet reichen vollkommen aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh