Enermax Triathlor: Der Verkauf kann beginnen

Stegan

Redakteur
Hardwareluxx Team
<p><a href="/index.php?option=com_content&view=article&id=23414&catid=39&Itemid=106" style="font-weight:bold;">... weiterlesen</a></p>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Enermax Triathlor 385W: 80+ Bronze, ein Grafikkarten-Stecker, 4x SATA, 120mm Lüfter, 57 Euro.

BeQuiet! E9 400W: 80+ Gold, zwei Grafikkarten-Stecker, 5x SATA, 135mm-Lüfter, 58 Euro.

Sorry, aber Irgendwie bin ich bei dem Preispunkt nicht wirklich überzeugt... Da ist die Konkurrenz zu stark aufgestellt.

Schaumermal, wo der Preis hingeht, wenn das Gerät mal ein paar Wochen erhältlich ist!

Stimmt, aber Enermax ist schon immer etwas teurer. Anscheinend können sie es sich leisten.

Bei BEQuiet habe ich immernoch im Hinterkopf, dass da vor ein paar Jahren reihenweise Netzteile einer MOdellreihe abgeraucht sind,..

Kabelmanagement wäre noch schön gewesen, aber das ist ja für den Herbst angekündigt.

So ein 385 Watt mit KM wäre zu geil!

Zuletzt bearbeitet:
Bei BEQuiet habe ich immernoch im Hinterkopf, dass da vor ein paar Jahren reihenweise Netzteile einer MOdellreihe abgeraucht sind,..

"Vor ein paar Jahren" ist, präziser formuliert, "vor sechs Jahren und vier Netzteilserien". Das gehört nun wirklich der Vergangenheit an.

Und das sage ich, obwohl ich damals selbst zweifaches Opfer der flammenfreudigen E5-Serie war. ;)

Sorry, aber Irgendwie bin ich bei dem Preispunkt nicht wirklich überzeugt... Da ist die Konkurrenz zu stark aufgestellt.

Schaumermal, wo der Preis hingeht, wenn das Gerät mal ein paar Wochen erhältlich ist!

da wird sich hoffentlich noch was bewegen, so ist es jedenfalls wenig attraktiv.

vor ein paar jahren ist das richtige stichwort.
die aktuellen serien haben ausser dem namen nichts mehr gemeinsam mit diesen serien.

gerade von den e8 und e9 gibt es keine auffälligkeiten zu berichten.

Naja das Selbe Problem hatte ich mit meinem Enermax Liberty 620W damals auch es war zwar mehr funkenflug als Feuer aber vorkommen sollte sowas definitiv nicht. XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh