englisch-deutsch-vista

kartoffelluder

Semiprofi
servus,
wenn ich mir nen pc aus usa-einliefern lasse, bei dem das vista natürlich auf english drauf is, kann ich mir das dann auf deutsch uumstellen, sodass ALLE funktionen auf deutsch sind? inkl. der tast? also qwertz? würde von dem shop sticker für die tasta. mitbekommmen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf die Vista-Version an. Ultimate bietet Sprachpakete an.
Tastaturumstellung auf der Softwareseite dürfte generell kein Problem sein.

Operating system:

* Genuine Windows Vista Home Premium 64-bit edition with Service Pack 1

der kerl ausm shop meinte (per mail) das wären ca. 2-3 mausclicks das umzustellen

wie meinst du? wollt mir den hp - touchsmart 2 kaufen, da is dann 64bit windows vista home premium drauf.
wie soll ich dann vorgehen? sorry kenn mich da ned so gut aus

Auf der Microsoft Webseite steht die Lösung für dein Problem. Aber sorry, ich bin zu faul um es jetzt raus zu suchen.

Wenn du bei der Microsoft Webseite nach Vista und den Sprachupdates suchst, wirst du merken dass es zwei verschiedene Möglichkeiten gibt. Bei der einen Variante wird ein Teil auf deutsch übersetzt, bei der kompletten Version wird alles auf Deutsch übersetzt. Die komplette Version ist meines Wissens nur bei der Ultimate Version möglich.

Dass dir der Händler sagt dass es mit ein paar Klicks möglich ist, ist ja logisch. Schliesslich will er was verkaufen und wenn du es dann beanstanden willst, muss er nicht einmal reagieren, da du gesetzlich keine Chance hast irgendwas von ihm zu bekommen.
Womit wir auch gleich bei den Garantie Ansprüchen wären. Wenn etwas kaputt ist, kannst du dir gleich ein neues Teil kaufen. Er wird dir keine Garantie geben, ich denke da nur schon an die Porto Kosten und in deutschland wird dir ebenfalls niemand Garantie geben.

Language Packs gehen nur bei ultimate und enterprise. Regional settings (sprich Zeitformate, Keyboard, usw.) gehen bei allen.

Die Keys haben mit der Sprache oder der Architektur nichts zu tun... also deutsche Vista 32 / 64 besorgen und mit dem Key neu installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh