Englisch Referat! Bitte um hilfe ,da ich übermorgen eine Nachprüfung habe .

Dringend

Neuling
Bitte berichtigen ,hinzufügen und ich bräuche noch zwei passende fragen auf die beiden antworten wo keine frage gestellt wurde .
Bitte auf englisch zwei fragen zu "They hunted,fished and collected berries" ne englische frage zb. " Wie sieht der alltag im leben eines ureinwohners in amerika aus "und "the native americans lived in "tipis" a kind of a ten " zb."HAUSTYP; wodrin leben sie , wohnart"

I want tell you something about the native americans !!!
Where the Native Americans came from ? -
The Native Americans came from Northeast Asia to America.

They hunted,fished and collected berries.

The Native Americans lived in "tipis" a kind of a tent .

How they communicate?
They communicate with they language or sign language.

For what are the Native Americans famous ?
The Native Americans are famous for there paintings.

What are the famous tribes ?
The famous tribes are "Sauk" ,"Apachen" and "Lakota Sioux"
But there are many more tribes.

What are the famous Native Americans ?
The famous Native Americans are :
Black Hawk ,he was a member by the tribe "Sauk".
Sitting Bull ,he was a member by the tribe "Lakota Sioux" and Big Foot was a member by the tribe "Lakota Sioux" too.

bitte , bitte , bitte , ganz drinngend.
auch wenn ich vllt. das falsche forum gewählt habe , ich weiß grad echt nicht ob das hier richtig ist , aber hoffe ihr hilft mir trotzdem .

danke schonmal .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toller "erster" Beitrag :rolleyes:

Da braucht es einen netten Lehrer, um daraus noch ein "mangelhaft" zu machen.

Bitte berichtigen ,hinzufügen und ich bräuche noch zwei passende fragen auf die beiden antworten wo keine frage gestellt wurde .
Bitte auf englisch zwei fragen zu "They hunted,fished and collected berries" ne englische frage zb. " Wie sieht der alltag im leben eines ureinwohners in amerika aus "und "the native americans lived in "tipis" a kind of a ten " zb."HAUSTYP; wodrin leben sie , wohnart"

I want tell to you something about the native americans.
Where did the Native Americans came from ? -

The Native Americans lived in "tipis" - which is a kind of a tent .

How did they communicate?
They communicated with their own or sign language.

The Native Americans are famous for their paintings.

Which are the most famous tribes ?
The most famous tribes are the "Sauk" ,"Apachen" and "Lakota Sioux",
b
ut there are many more tribes.

Who was a famous Native American person ?
Some famous Native American persons are :
Black Hawk, he was a member of the tribe "Sauk".
Sitting Bull, he was a member of the tribe "Lakota Sioux" such as Big Foot, who was also a famous member of the tribe "Lakota Sioux".

auch wenn ich vllt. das falsche forum gewählt habe , ich weiß grad echt nicht ob das hier richtig ist , aber hoffe ihr hilft mir trotzdem .

danke schonmal .

hab nur ganz schnell, inhaltlich halt auch eher schwach, aber hab ein paar Grammatik Fehler ergänzt, die mir so ins Auge stachen. Aber wenn du mehr willst, berichtige es selber. Kein Plan was das für ne Note gibt, weiß ja nicht welche Klasse etc du bist, würde jetzt auf 6 oder 7. tippen nach dem Text ^^

Zuletzt bearbeitet:

I want to tell you something about the native americans !!!
Where did the Native Americans come from ? -

They hunted, went fishing and gathered berries.

The Native Americans lived in "tipis" - a kind of a tent .

How do they communicate?
They communicate with their language or sign language. (Der Satz ist aber etwas merkwürdig. Wie haben sie kommuniziert? Mit ihrer Sprache oder Zeichensprache. Die Zeichensprache ist nicht Ihre Sprache?)

What are the Native Americans famous for?
The Native Americans are famous for their paintings.

What are famous Native Americans ? (ich würde "the" weglassen. Es sind schließlich nicht die einzigen Berühmtheiten)
Famous Native Americans are :
Black Hawk: he was a member of the tribe "Sauk".
Sitting Bull: he was a member of the tribe "Lakota Sioux" and Big Foot was a member of the tribe "Lakota Sioux", too.

danke schonmal .

So als Anfang. Inhaltlich ist das allerdings trotzdem ... naja, sagen wir ... nicht toll.

Jetzt hab ich auch noch ein paar Fehler endeckt, fass einfach beide zusammen, dann passts.

Autsch. Also helfen kann da nur professionelle Nachhilfe und die schafft das auch nicht innerhalb von einer Woche.

Aber werter Herr Öttinger, ich wusste garnicht das sogar Sie noch Prüfungen machen...

:fresse2:

I want tell you something about the native americans !!!
Where the Native Americans came from ? -

The Native Americans lived in "tipis" a kind of a tent .

How they communicate?
They communicate with they language or sign language.

The Native Americans are famous for there paintings.

What are the famous Native Americans ?
The famous Native Americans are :
Black Hawk ,he was a member by the tribe "Sauk".
Sitting Bull ,he was a member by the tribe "Lakota Sioux" and Big Foot was a member by the tribe "Lakota Sioux" too.

auch wenn ich vllt. das falsche forum gewählt habe , ich weiß grad echt nicht ob das hier richtig ist , aber hoffe ihr helft mir trotzdem .

danke schonmal .

So, für mehr reicht die Zeit nicht. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh