Englisch Referat

amdunlock

Semiprofi
Hi,

ich muss ein Solches halten undzwar über das Thema "Life in Britain" und ich habe acuh schon etwas vorbereitet, allerdings bin ich nicht so wirklich auf den Nenner gekommen, was denn der Kernpunkt eines solchen Referates sein könnte. Nach langem hin und her wollte ich Traditionen und Gebräuchlichketein erwähnen und fallen mir da bis auf TeaTime kaum welche ein, vor allem keine jährlichen Festivals.
Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Gruß, Oliver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd aufjedenfall die sehenswürdigkeiten erwähnen ... damit kann man gut zeit schinden und es gehört ja auch dazu (mehr oder weniger :d)

Ich würde das auch nochmal im Hausaufgaben thread der dafür da ist nochmal Nachfragen ;)

Ich würde viel Kulturelles mit ein bringen, vieleicht wie es fürher wahr und wie es sich bis jetz geändert hat, oder sowas :bigok:

also sowas hab ich doch auchmal gemacht... also sollte ich machen :fresse:

habt ihr nix von mind map und so gehört wo die hauptgedanken aufschreibst und so. ich musste schon auf vorträge machen und das nicht nur in engl. aba engl war imma einfach bei mir.
gehe auf die sehenswürdigkeiten ein, nimm paar berühmte vertreter vom land und so weiter. kommt imma gut

Was wichtig und vorteilhaft ist, wenn du viele Bilder/Tabellen/Statistiken dranbringst und zu jedem was erzählst. Dann geht dein Referat schön flüssig von der Hand. Ein absolutes NO GO ist das alleinige ablesen von einem Blatt. Das ist langweilig und macht den Vortrag langatmig für den Zuhörer ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh