Englisch weiterbilden Wie?

Fry|2k

Neuling
hi

da die Schule jetzt vorbei ist (Realschulabschluss) und ich eine Ausbildung mache wo ich nichts mehr mit Englisch zu tun habe was eigendlich sehr schade ist :heul: möchte ich trozdem weiter Englisch lernen. Mich weiterbilden ;) Nur wie am besten ?? Vielleicht wisst ihr ja was :)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel auf englischen seiten surfen, englische filme & bücher gucken bzw. lesen, ins ausland reisen und dort englisch sprechen - mehr fällt mir spontan nich ein ;)

es gibt ziemlich viele english programme.
ansonsten sind die tipps von zealot schon das non plus ultra.

;) allerdings merke ich trotz allem nach 2 jahren englisch LK nu nachm abi den stetigen verfall meines aktiven wortschatzes - 5 stunden die woche nur, wirklich nur englisch zu sprechen bringt mehr als alles andere

zealot`grr schrieb:
;) allerdings merke ich trotz allem nach 2 jahren englisch LK nu nachm abi den stetigen verfall meines aktiven wortschatzes - 5 stunden die woche nur, wirklich nur englisch zu sprechen bringt mehr als alles andere
mehr xs lesen mein freund :d

zocken =)
und rl kicken und nur noch im internet rumgmmeln :d

ne ok aber ersteres ist jedenfalls mein haupttrainer nach der schule + englische filme. Kann mit lernprogrammen garnichts anfangen, lernen tut man das ganze eh am besten wenn man mal ne runde ins ausland geht ...
da des net dauernd geht halt medien ohne ende.

seit dem ich aus der schule bin (´93) habe ich mich mit lesen englischer bücher, ab und abn schauen englischer filme und rigorosem spielen englischer versionen gut über wasser gehalten.

ciao,
grugar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh