Englisches Windows in Deutschland??

Student

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
32
Hi an alle!

Ich habe eine ganz coole Seite entdeckt, wo man für 50$ Windows XP pro runterladen kann. Die Seite sieht ganz ordentlich aus, die erklären den Preisunterschied damit, dass es eben nur eine Datei ist und ohne Lizenz, Verpackung und Manual (manche Produkte können deshalb nicht aktualisiert werden). Ich hab momenten die Home Edition, die ich mit meinem Rechner gekauft habe und will schon auf XP pro umsteigen, oder mir dann später Vista kaufen wenns raus ist.

Geht das überhaupt? Die haben ja die englische Versionen. Die Sprache wäre ja kein Problem, aber läuft das in Deutschland auch ohne Einschränkungen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein link wäre nice, kann ich mir aber nicht vorstellen, da sich die händler ja auch an eine preispanne von MS halten müssen.

mfg
 
ohne lizenz is pustekuchen. da kannste auch meine windows xp prof. cd für 25,- Euro haben, die hab ich zu mass... moment mal, mir tut sich ein neues geschäftfeld auf - ich werde reich :d

das ist dann bestimmt eine .iso datei von der cd, und ohne lizens/key ist sie vollkommen wertlos. sprich 0,- Euro und nicht 50,- Euro! ;)
 
jo, da kann man die CD auch von iregnd wo anders runterladen, wo es garnicht legal ist. Ist dann auch ohne key wertlos. Also diese Seite versucht viel Geld zu machen indem die Wertlose CDs zum Download anbieten.

die Lizenz ist ja das meiste Wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
möchte sagen , es riecht sehr nach illegal(und um abzockerei)
z.B.Autocad anstatt für 3750 USD für 100 USD usw.
da sind selbst die 100 USD zum Fenster heraus , da ich mir nicht vorstellan kann, das dies ein Original ist(zum Schleuderpreis)
was nützt es wenn man 100 Dollar bezahlt und keine richtige "Lizenz" kauft
außerdem läßt sich die Spur des Geldes ja nachverfolgen(siehe FTP-Welt)
 
seltsam, gerade eben ging er noch... An der Seite ist bestimmt was faul :fire:
 
Was war jawohl auch darauf hindeutet, dasss die Seite nicht ganz legal ist. Hättest ja mal auf den Firmensitz schauen können. Meist ist der dann an einem Ort, den ich nichtmal aussprechen kann.
Bist du eigentlich ein Student? Dann kannst du doch dank MSDN alles kostenlos und legal laden. XP, Vista und auch 2003 EE. :d
 
aha, das ist schon interessanter :)
was ist MSDN?? Noch nie von gehört...
 
Musst mal auf der Homepage vom Rechenzentrum von deiner Uni schauen. Bei uns gibts da nen Link zum MSDNAA Downloadcenter. Das einzige was es da nicht gibt, ist Office.

Ach ja und wegen englischem Win in Deutschland ist auch kein Thema. Hab auch eins von der MSDN Seite und funktioniert alles bestens. Man muss nur ein deutsches Tastaturlayout wählen. Einige Bezeichnungen heißen auch anders, aber daran gewöhnt man sich schnell.

MfG

Fragman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh