Enter The Matrixxxxxx !

raffst du wie die hack-funktion funktioniert???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist einfach noch nicht fertig, zwei oder drei Monate mehr Entwicklungszeit, und das Spiel währe der Überhammer, ansonsten ist es ganz "ok" (4.3 GB installtation :fresse: )

Original geschrieben von Athlon
hab mir des ehrlichgesagt noch nie angeschaut :fresse:

Original geschrieben von Ewald
Das Spiel ist einfach noch nicht fertig, zwei oder drei Monate mehr Entwicklungszeit, und das Spiel währe der Überhammer, ansonsten ist es ganz "ok" (4.3 GB installtation :fresse: )
jo, da hast recht! naja, es kommt ja zum nächsten Film sicher teil zwei (weil das Ende kann man ja so net stehen lassen)

das hacken is doch supereinfach....du mußt nur ein bißchen in den dir zur verfügung stehenden directories rumsuchen, ein bißchen rätsel lösen (oder so) und dann kommst du immer ein stückchen weiter...;)

angeblich stehen die cheats im film bei der autobahnszene auf den schildern

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Athlon
wenn ein abgespeicherter Spielstand vorhanden ist reicht es im Game die "Esc" Taste zu drücken und in das Startmenu zu gehen,
dort steht dann ganz gross HACKEN.
Blödsinnig ist allerdings die Wortwahl der Menueinträge, Du musst das Game einfach verlassen dann Hacken, dort CHEAT xxx eingeben z.B. FFFFFFF1 (unsichtbar glaube ich).
Mit der Eingabe von "EXIT" die Console verlassen Beenden mit Y / Z quittieren,
Spiel speichern wieder laden u.s.w.
Ist alles unlogisch aufgebaut weil man denkt ja zuerst daß das Game dann vorbei ist aber genau das Game also der letzte Spielstand vorm Hacken muss dann wieder geladen werden.
Ich hoffe das geht so ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also meine kumpels fanden es auch toll, aber eigentlich nur wegen der story und weil es einfach spaß macht so stylisch in martial arts weise zumrufighten.. das wären auch für mich die einzigen kriterien das zu spielen ...story und stil... aber grafisch .. nenene, das ist ja fast ein rückschritt da hatte max payne wesentlich mehr zu bieten war einfach runder , aber ich denke in etm steht GANZ klar die story im vordergrund die in verbindung zu animatrix und den beiden filmen einen schlichtweg vom hocker reist, weil dann einfach vieles klar wird was vielleicht unsinnig oder lächerlich erscheint .. wie dem auch sei jetzt zu etwas was mich richtig sauer gemacht hat ..

bei der PC UMSETZUNG der FOcus modus.. soll das ein WITZ sein !????! Gerade matrix , die bullettime queen schelchthin und dann so eine GROTIGE FOcus umsetzung !??! das sieht nciht aus wie bei max payne ein schöner cooler smoother bulettime sondern wie ruckeln.. als ob man immer dann , wenn man den focus mopdus aktiviert das spiel einfach nur zum ruckeln bringt und dadurch der slo motion efekt dargestellt werden sol aber es is t einfach dreck .. kann ich auch das spiel mit nem 350 mhz prozzi und ner tnt2 spielen und sagen :" schaut ma ich hab focus das ganze spiel lang ohne den focus modus zu benutzen und ihr nicht, ätschbätsch" oh mann so ein scheiß , das musste doch nicht sein !!!
Seht ihr das genauso ( ACHTUNG , nur auf pc version bezogen )
ich habs jetzt auf 4 vertsch. systemen gesehen die alle eine andere aber auf jedenfall passende konfiguration haben um das spiel flüßig darzustellen , was es auch ohne focus ist .. aber im focus sieht es immer wie RUCKELN aus

MFG :d

ich muss sagen, dass das Spiel der größte Flopp ist ;), einige von euch werden mich haun aba wenn man so viel Kohle in ein Spiel steckt, was nichtmal mit 75/85 hz >.... anspringt/startet dann finde ich das schon ziemlich dreist. Man muss zuerst(wie auch bei BF1942) auf 60hz umstellen... Aber BF1942 entschuldigt sich dagegen mit dem guten Multiplayermodus :) . Max Paine (inclusive der besten Mods) ist dafür eine bessere Alternative.

so long...

ja ne eigentlich nich so aber der focus modus sieht halt aus wie ruckeln und nicht wie zeitlupe, verstehste :fresse:

MFG

:d

das spiel hat bei den gnzen mags ja auch nie mehr als 75% bekommen und da kann ich nur zustimmen.....vonn kollisionsabfrage haben die entwickler wenig gehört, denn die kämpfe sehen einfach nur komisch aus....die animationen sind ja ganz gut, aber der typ schlägt in die luft, oder durch ihn durch und der gegner bekommt trotzdem alles ab....steuerung kann man vergessen und allgemein wirds schnell langweilig und eintönig, wobei der focusmodus garnicht so schlecht aussieht, finde ich...also von ruckeln habe ich noch nichts gesehen........aber eigentlich kauft(oder zieht) man sich ds spiel nur aus einem grund....die 60 min extra filmszenen, aber ich denke mal, dass es die auch irgendwann so zum runterladen geben wird, wobei das spiel ja auch recht flott durchzuspielen ist.....

wie gesagt, soviel aufwand für motion capturing und dann aber der rest müll :-(.......

hätte mehr erwartet, aber was soll ic hdazu schon noch sagen, für zwischendurch ganz gut, wer aber auf mehr tiefgang steht kanns auch lassen......

achja, für matrix fanatiker natürlich ein must-have, die filme sind aber besser^^( um längen )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh