Entho Evolv Fan Hub - Z97 Deluxe Mobo - AiO Wasserkühlung

Christian1983

Neuling
Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher wie ich meine Verkabelung der Fans in meinem neuen Case richtig bewerkstellige.

Das Entho Evolv hat ja einen Fan Hub auf der Rückseite angebracht. Bisher hatte ich immer ale Kabel direkt am Motherboard angebracht. Wie funktioniert das mit dem Hub. Aus der Anleitung werd ich leider nicht ganz schlau.

Vielleicht kann mir jemand ein wenig helfen. Muss ich den Hub an den CPU Fan Steckplatz anbringen? Wenn ja wo kommt der CPU Fan Stecker der Wasserkühlung ran. Bei mir laufen die Fans so immer auf Vollast.

Oder sollte ich einfach die Fans und Kühlung wieder an Motherboard anbringen und den Hub links liegen lassen?

Bitte um Hilfe. Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh