Enthoo Luxe Midi-Tower + 3x PH-F140SP Lüfter - weiß

purzelbaum9876

Enthusiast
Hallo ,
Ich hätte da mal ein Frage zu folgendem Artikel

Enthoo Luxe Midi-Tower + 3x PH-F140SP Lüfter - weiß

Ist es möglich,wenn Ich diesen Artikel bestelle,das Ich das Gehäuse sofort zugesendet bekommen kann und man mir die Lüfter;wenn diese wieder vorrätig sind,später zusendet?

Mfg Purzelbaum9876

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Purzelbaum9876,

das ist bedauerlicherweise nicht möglich, da es sich bei dem Artikel um ein Bundle handelt und dieses Bundle nach Absprache mit dem Hersteller zum Vorzugspreis angeboten wird. Daher kann es nur in einem Paket geliefert werden.

Gruß,
Eddi

Schade,

weißt du zufällig bis wann das Bundle verfügbar sein wird

Mfg Purzelbaum9876

Hallo Purzelbaum9876,

wir haben nicht vor, es in naher Zukunft aus dem Sortiment zu nehmen. Das wird demnach noch einige Monate im Sortiment angeboten.

Gruß,
Eddi

Sorry Ich hab mich falsch ausgedrückt

Ab wann wird das Bundle wieder verfügbar sein

Mfg Purzelbaum9876

Hi purzelbaum9876,

bedauerlicherweise wissen wir das aktuell noch nicht. Sobald wir einen Termine erhalten haben, geben wir den natürlich anstelle von "unbekannt" an.

Gruß,
Eddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh